Donnerstag, 4. April 2013

Zack Zack und fertig


Momentan könnte man glauben, ich verlinke wild eure Blogs hin und her. Das liegt aber schlichtweg daran, dass ihr einfach immer so tolle Sachen zeigt, die in mir sofort das "ich will aaaaauch!" Gen aktivieren.

So war's auch bei diesem Loop (den ich übrigens bei Petra entdeckt habe). Und da ich noch Reste (haha Reste ist gut: ganze 1 1/2 Stränge waren es) von einer wunderwunderwuuuhuuundervollen Malabrigo-Wolle über hatte, hat sich folgendes ergeben:


Tolle Anleitung + tolle tolle Wolle = toller toller toller Loop

Ich glaube, da muss ich noch einen stricken. Vielleicht für mich?! Denn dieser hier geht an meine Tante, die uns in ihre neue Wohnung eingeladen hat und ich hoffe, er gefällt ihr genauso gut wie mir. Wenn nicht - dann nehm ich ihn halt einfach wieder mit.


Kommentare:

  1. der muss ja einfach gefallen, die farbe, das muster - erinnert mich an meereswellen! vlt sollte ich das mal meiner nichte zeigen?
    lieben gruß!
    susi

    AntwortenLöschen
  2. wooooow <3!!! der ist ja toll...
    ich glaub ich muss stricken lernen ;)
    lg carola

    AntwortenLöschen
  3. Der Loop ist wunderschön und wird bei deiner Tante bestimmt gut ankommen . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  4. oh, was ist der schön geworden. ich hab auch noch von der malabrigo in ähnlicher farbe liegen. ich glaub, ich geht mal wühlen.
    lieben gruß, petra

    AntwortenLöschen
  5. Ohhhh der Loop ist wunderschön und falls er deiner Tante nicht gefällt ich wüsste da Jemanden *lach* Die Idee mit der Querverlinkung der Blogs gefällt mir, viel geschafft mit wenig Aufwand *hihi
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Superschön, so einen Snood habe ich auch grad auf den Nadeln. Ich glaube, das Gen habe ich mit Dir gemeinsam ;o)

    Dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  7. Ich wäre gerne die Tante! *lach*
    Dieses Gen scheint mit der Stricksucht anheim zu gehen. Sehr schöner Loop und ich will den auch!

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  8. Boaaaa, urschön! Die Farben, das Muster.... der MUSS gefallen. ;-)
    Alles Liebe, Martina :-)

    AntwortenLöschen
  9. Wow Nima der sieht gut aus, hat deine Tante ein Glück;-))
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  10. Der Loop sieht klasse aus,den wird deine Tante nicht mehr hergeben wollen,die Farbe ist sowas von schön,gleich mal nach der Anleitung gucken gehen.Mit stricken wird noch ca. 5Wochen nichts sein,aber Anleitungen sammeln kann ich ja schon mal:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nima, der ist wirklich superklasse!!! Ich könnte wetten, dass er Deiner Tante sehr gut gefällt.
    Ganz liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen
  12. Das sieht aus wie der Snood !habe gerade mal nachgeschaut,es ist der Snood :-))
    Und ganz wunderschön in der Farbe,ist dir sehr gelungen
    Liebe Grüsse für dich
    Patricia

    AntwortenLöschen
  13. Aaahhh, die Anleitung habe ich sofort ausgedruckt und ich weiß auch schon, welche Wolle ich hernehme, danke fürs teilen

    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  14. Das ist ja ein geniales Muster! Und mit der Wolle ist das sicher der Halsschmeichler schlechthin! Schön geworden!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  15. *Ohhhhhh* Der sieht ja mal genial aus!! Ich häkele im Moment wie wild Puschen!! ;)
    Ich shick dir liebe Grüße! Fühl dich gedrückt! Dany

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Nima,

    bitte verzeih' das ich mich schon so ewig lang nicht mehr gemeldet habe.
    Derzeit ist unsere Internetverbindung eine einzige Qual und es macht einfach keinen Spaß online zu gehen.

    Wie immer bin ich mehr als begeistert von deinen Strickkünsten.
    Wie gerne wäre ich jetzt deine Tante :-).

    Allerliebste Grüße sende ich dir aus dem Norden.

    Pamela.

    AntwortenLöschen
  17. Ein hammertolles Teil!

    AntwortenLöschen
  18. Lach...der Snood ist mir doch neulich schon über den Weg gelaufen und ich hab' ihn abgespeichert.
    Jetzt sehe ich ihn bei Dir auch noch...Toll, toller am tollsten :-)
    Der Snood schaut einfach klasse aus. Hach, wenn man nur mehr Hände zum stricken hätte...

    Liebe Grüße sendet Dir
    Marion

    AntwortenLöschen
  19. Echt toller Loop! Ich glaube kaum, dass du den wieder mitnehmen kannst. Plan lieber schon mal ein, einen 2. zu stricken;-)
    Lg colette

    AntwortenLöschen
  20. Ein echt wunderschönes Teil!!!
    Aber wo find ich die Anleitung? Ich hab hin- und her gestöbert und nix gefunden.

    Grüßle Leophilli

    P.S. Kannst mich auch direkt anschreiben. Weißt ja, wo Du mich findest ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Anleitung findest du hier: http://www.austermann-wolle.de/download/strickhefte/Austermann_Modell_127_Snood_Step.pdf
      Der Link ist nicht sehr gut ersichtlich in meinem Post ;)))

      Habe mich sehr über den Kommentar von dir gefreut ♥

      Löschen

Und das sagst du dazu...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...