Mittwoch, 10. April 2013

Wo das her kommt...

... da gibt es noch viel mehr!


Ich muss ja ehrlich sagen, dass ich Wollreste immer sehr sehr lang horte. Irgendwie stricke ich viel lieber einen neuen Strang an - aber wenn ich dann mal dabei bin die Reste zu verarbeiten, macht es doch sehr viel Spaß. So ist wieder ein Paar fertig geworden und ein drittes (diesmal allerdings anders in der Verarbeitung) ist schon auf den Nadeln.


Der Vorteil wenn man Reste so lange hortet, ist ganz klar die Farbauswahl. Ich kann sozusagen aus den Vollen schöpfen und ich bin gespannt wie das nächste Paar miteinander harmoniert. Oder auch nicht *schmunzel*

Kommentare:

  1. Guten Morgen Liebes,

    Deine Restesockis sehen super schön aus :)

    Viel Spaß beim Weiterverwursten ;)

    Hoffe, Dir geht es gut??

    Liebe Grüße, Natascha

    AntwortenLöschen
  2. Grins, sehr schön bunt, die Restesocken. Bei mir werden aus Resten immer Minisocken für das Geburtshaus, so dass ich so etwas buntes gar nicht stricken kann...
    Lieben Gruß von der Maus

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen ja hammermässig gut aus!
    Gäll es macht Spass, Platz zu schaffen für Neues;-))
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  4. Superschön und fröhlich bunt sind deine neuen Socken❤
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Die sind ja cool geworden! =) Ich schick dir liebe Grüße Dany

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Reste-Ringel ;) Eine gute Idee, die Reste so zusammenzufassen!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  7. Mir gefallen deine Ringelsocken sehr.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  8. Sieht lustig aus, so richtig kunterbunt. Die mag ich, deine Socken ♥
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  9. Kaum zu glauben, dass es Socken aus Resten sein sollen!? Die gefallen mir super gut.
    Liebe Grüße,
    Maike

    AntwortenLöschen
  10. Deine Restesocken sind klasse. Ich fange auch lieber neue Wolle an
    aber die Idee einfach zu ringeln finde ich echt gut.
    LG
    fadenfee

    AntwortenLöschen
  11. Die sind ja mal wieder richtig, richtig schön♥♥♥
    Mal sehen wann mich meine Reste packen ;-) Ich bin nämlich auch so eine, die eher zu einem neuen Strang greift.

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen
  12. Hihi, ich habe auch grad vorgestern mal meine Reste gesichtet und in ein schönes großes Glas geschichtet ;o)

    Die Socken sind superschön, die Farben passen klasse zusammen.

    Feinen Vizerfreitag, dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  13. Hach ja, das liebe Leid, neue Stränge anzusauen. *grien*
    ABER...wenn einen dann das Restestricken packt, hat man immer ne tolle Auswahl.
    Bei Dir hat es jedenfalls ma wieder supi geklappt. Total klasse, die Socken! ♥

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...