Sonntag, 7. April 2013

Sonntagsfreuden :: immer-noch-Freuden


Ich weiß, ich habe diese Woche schon mal davon berichtet - aber sie sind einfach zu schön. Immer noch.

Sonntagsfreuden :: eine Idee von Maria.

Kommentare:

  1. Wundervolle Blüten - ich verstehe sooo gut, dass du dich daran freust.
    Macht's euch fein,
    Bine

    AntwortenLöschen
  2. Stimmt, herrliche Blumen, herrliche Farbe, so richtig sonnig !
    LG
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Geteilte Freude ist doppelte Freude, in diesem Fall schon vierfache. ;-)
    Alles Liebe und einen guten Start in die neue Woche, Martina :-)

    AntwortenLöschen
  4. Einen wunderschönen guten Tag!
    Ja, Ranunkeln sind was feines. Meine rosafarbene steht auch noch in der Küche, irre, wenn man überlegt, wie lange die durchhalten!
    Ich wünsche Dir noch einen sonnigen Sonntag!
    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag die Ranunkeln auch immer sehr gerne. Schade nur, dass sie im Haus viel zu schnell verblühen.
    LG und noch einen schönen Sonntag,
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich immer noch wunderschön:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja, Nima, dein und mein heutiger Blogeintrag sind sich wunderbar ähnlich in Farbe, Ausstrahlung und als Sonnenersatz...

    Erfreuen wir uns halt weiterhin am Frühling im Haus!
    Ganz liebe Grüsse,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  8. Über deine Blumenbilder freue ich mich, denn Ranunkel gehören zu meinen Lieblingsblumen!
    Liebe Sonntagsgrüße!

    AntwortenLöschen
  9. Na die halten aber gut - und so schöne Blüten kann man doch gar nicht oft genug sehen.
    Lieben Gruß und einen schönen Restsonntag.
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Ranunkeln mag ich auch total gerne, sie wachsen nicht so perfekt kerzengerade nach oben. Ich mkag gerade das verspielte, romantische. Deine leuchten total schön ♥

    LG Teffi

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön . Die halten sehr lange und sehen toll aus . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  12. Ich kann mich nur anschließen, Ranunkeln sind wirklich schön. Habe mir am Wochenende auch welche "eingefangen"...

    Dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...