Sonntag, 14. April 2013

Sonntagsfreuden :: Drinnen-Freuden


Jetzt wo endlich der Frühling da ist und der Winter verbannt ist - haben wir fast das ganze Wochenende drinnen verbracht. Nicht beabsichtigt - einfach so. 
Mit dem Schwesterherz war ich ein bisschen shoppen und ein bisschen Eisessen - alles ganz gemütlich. Und ansonsten: gegessen, genossen, gelacht, gekuschelt. Schön war's - das könnte ich noch ewig.

Ganz im Gegensatz zu den massigen Spamkommentaren der letzten Tage. Wie mich das nervt - ich kann's gar nicht sagen. Ich will aber keine Kommentarmoderation und schon gar nicht niemals nicht die Sicherheitsabfrage. Habt ihr so blöde Spamer momentan auch vermehrt?

Genug der Nörglerei ;)

Sonntagsfreuden :: nach einer Idee von Maria.

Kommentare:

  1. Ui echt den ganzen wunderschönen und sonnigen Tag nicht draussen gewesen? War bei mir genau anders rum, bis vor kurzem nur draussen und es was soooo herrlich! ♥
    Spam hab ich sehr viel, bis jetzt zum Glück nicht in den neuesten Posts und bei älteren hab ich die Moderation drin. Vielleicht wär das eine Option für dich?

    Knuddelgrüsse
    Alpi

    AntwortenLöschen
  2. Meine Güte, sind die beiden Kerlchen drollig. Der große Wolf ist aber wirklich groß, oder??? Meine haben Schultermaß 41 und 67cm.
    Gemütlich in der Bude...kann man doch auch mal machen. Ich gestehe... ich auch. Nach der Gassirunde unter die Dusche, Dokus an und Stricknadeln raus. Nächste Woche gibt es viel zu tun; man muss schon mal vortanken.
    Spam hab ich kaum.

    Dir einen schönen Abend!
    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  3. hatte noch nie einen spam-kommentar, ist wohl der vorteil, wenn man nicht viele leser hat ;)-
    ich war die meiste zeit draußen aufm balkon, hab ihn sogar schon ein bissl frühlingfit gemacht und mich über die jungen zarten triebe gefreut. ein bissl mit der tochter in der sonne sitzen ... herrlich! und wenn ich's mir ganz fest einbilde, seh ich sogar schon etwas sonnenbräune :)
    lieben gruß und verbringt noch einen schönen abend!
    susi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo ihr Lieben
    Also das Wölfli Foto ist wieder einmal oberhammermässig gut, da sieht man wieder wer der Chef ist;-)))
    Ich hatte eine Zeit lang alle Tage viele Spams, jetzt habe ich die anonymen deaktiviert, seitdem gab es keine mehr!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  5. Ooooch was für ein süßes Foto♥ Wir waren für das schöne Wetter auch recht viel drinnen und haben uns schön ausgeruht. Heute haben die Hunde ihre Schwimmsaison eröffnet und ich habe zwei Stunden auf dem Balkon genossen. Und ja ich habe in den letzten Tagen auch ganz viel Spam, werde aber genau wie du weder die Kommentarmoderation noch die Sicherheitsabfrage aktivieren :-) Ich ignoriere das einfach und lösche sie hin und wieder.
    Lieben Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Das war doch dann ein schönes Wochenende . Spam - Kommentare habe ich nicht so oft und meistens sind es dann Leserinnen von mir , die da reingerutscht sind . Oder Anonyme in englischer Sprache , die lösche ich sowieso gleich . Ich kann es nicht lesen , sprechen und verstehen . :) Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  7. Uns hat's schon nach draußen gezogen doch Gott sei Dank haben wir einen Balkon, also Frischluft den ganzen Tag ohne sich groß zu bewegen, fein. Und mein Sonntag gleicht deinem sehr, gestrickt, ein Mittagsschläfchen in der Sonne, lecker Kuchen gegessen, ja so könnte das noch ein Weilchen gehen.
    Diese Spamattacken hatte ich auch und deshalb wieder die Sicherheitsabfrage aktiviert (auch wenn's total nervig ist).
    Einen guten Wochenstart wünscht dir
    Bine

    AntwortenLöschen
  8. Eigentlich hatte ich noch nie auf meinem einen Blog Spamkommentare. Hier auf Blogger hab ich die Sicherheitsdings aktiviert, glaube ich, nachdem ich mal vermehrt welche hatte. Aber auf dem anderen eher nicht.

    Beste Grüße,

    Kivi

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein super schönes Bild von deinen Wölfen!! <3 Ich habe bis jetzt zum Glück keine Spamattacken,habe jedoch auch nicht so viele Leser wie du :-)
    Ich habe das Wochenende ein wenig drinnen und ein wenig draussen genossen. (Zum beispiel beim Balkon bepflanzen,endlich!) Aber es wird bestimmt noch einige warme Tage geben,die man an der Sonne geniessen kann!! :-)
    Ich wünsche dir einen gemütlichen Abend und morgen einen guten Start.
    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen
  10. Spam hab ich nur auf ältere Posts, also hab ich die Kommentarmoderation so eingestellt, dass alles was älter als zwei Wochen ist, gecheckt wird.
    Grüßle
    Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Das klingt nach echtem gemütlichem Wochenende, und ich kenn das, manchmal ists auch bei schönem Wetter einfach zum Drinnenbleiben.
    Ich hatte bis jetzt kein Spamproblem, nur das plötzlich Kommentare von "normalen" Leuten bei mir im Spam waren.
    Alles Liebe, Martina :-)

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Nima,
    bei mir sind auch jede Menge Spamkommentare angekommen. Ich bin ja gar nicht mehr hinterher gekommen den Mist zu löschen. Darum habe ich jetzt eingestellt das nicht mehr "anonym" kommentiert werden kann. Und schon habe ich Ruhe davor.
    Deine Wölfe haben euer Drinnenwochenende auch sehr genossen. Das Foto ist klasse. Habt einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  13. Man darf auch ruhig mal lazy sein. Ich finde der Sonntag ist nuuuur dafür da :-)

    Ich hatte auch ein massives Spamproblem und habe mich für die Moderation entschieden. Nach wenigen Tagen haben die Spams kompl. aufgehört.

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen
  14. ...ich drängle mich mal als NEUE hier rein und sage hallo und zeige mein =M= hier...

    http://gelis-oase.blogspot.de/2013/04/mal-was-neues-mal-was-anderes.html

    schönen Tag und lG Geli

    AntwortenLöschen
  15. ich lag gestern auch bei 23° auf dem Sofa und habe die Seele baumeln lassen! Manchmal braucht man das einfach! =) GLG dany

    AntwortenLöschen
  16. das schöne wochenende drinnen verbringen! wie kannst du nur!
    in letzer zeit landen die spams gleich im spamordner, die große spam-attacke ist zum glück vorbei.

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...