Dienstag, 2. April 2013

[SMW::IZDD] veräppelt!


Nein - ich mache hier keine Werbung für eine bekannte Marke ;) Ich erzähle euch viel lieber davon, wie wunderschön die Bloggerwelt ist.

Denn Kirstin ist nicht nur die Erfinderin dieser wundervollen Dienstagsaktion - nein, sie hat mir auch diesen schönsten aller Untersetzer gemacht. In der Wohnung ist er mal da und mal dort zu finden - mein ständiger Begleiter und Star des heutigen Mottos.

Kommentare:

  1. Ohhhh der ist wunderschön der Untersetzer ♥
    Dir einen guten Start in die neue (kurze) Woche :-)
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja , das ist ein sehr schöner Untersetzer . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  3. Boah, ist der wunderschön, auch so einen haben will!

    Dir einen superschönen Tag, dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  4. Der sieht aber gut aus!!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  5. Ist der Untersetzer super,würde mir auch gefallen.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  6. Schön veräppelt, mir ist heute auch etwas dazu eingefallen. Dein Blumenstrauss ist so schön, ich mag diese Blüten auch so gerne!

    AntwortenLöschen
  7. Schöööön! =) GLG dany

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...