Dienstag, 9. April 2013

[SMW::IZDD] Der Lenz ist da!


Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt und aufgegeben wird nur ein Brief.... BlaBlaBla. 
Aber irgendwann demnächst muss er einfach kommen.

Und dennoch, Seele, sei gewiß:
Wie eng sich auch die Fesseln schlingen,
es wird der Lenz, das Sonnenkind,
dem Schoß der Erde sich entringen.
Clara Müller-Jahnke (1860 - 1905)

Mehr zum Thema Lenz findet ihr heute beim Lieblingsmonsterchen.

Kommentare:

  1. Die ersten zarten Anzeichen für sein Erscheinen sind da. Er ist in diesem Jahr hmmmm nennen wir es mal spätpubertierend :-)
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch, Foto, sowie Gedicht.
    Letzteres trifft auf unsere derzeitige Wetterlage 100% zu!
    Wie es aussieht, war es damals schon aktuell.
    LG
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Irgendwann demnächst... heute hat er sich nach einem superschönen Wochenende mal wieder verkrümelt und hat uns ein sattes Grau-in-Grau dagelassen ;o(

    Dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr schönes Foto . Und unser Wetter ist genauso wie es Tanni beschrieben hat . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  5. Hoffen wir einfach, dass da etwas wahres daran ist, auf jedenfall habe ich heute morgen die Sonne gesehen,
    es gibt sie noch;-))
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein tolles Foto!! Ich will dich ja nicht neidisch machen! ;) Aber bei uns ist der Frühling da!!! Jipppiiii!!! =) GLG dany

    AntwortenLöschen
  7. ja, wenn wir lange genug warten, wird er schon kommen, der frühling.
    hab derweil sonne im herzen
    liebgrüßt
    ingrid

    AntwortenLöschen
  8. Schönes Foto.
    Ich hoffe die Hoffnung stirbt nie.
    Alles Liebe
    fadenfee

    AntwortenLöschen
  9. Es wird wärmer!!! Und endlich kommt der Regen. Die Natur braucht sooo dringend Wasser.
    Und dann können wir schon bald die Blumen in der freien Natur bewundernd. *jauchz*

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...