Dienstag, 16. April 2013

[SMW::IZDD] Das Gelbe vom Ei!



... war das dieswöchige Motto für mich irgendwie nicht. Mein Hirn - wie leer gepustet. Deswegen gibt es nur ein Foto - und einen Spruch.


Manche Menschen glauben, sie wären das Gelbe vom Ei, und alle anderen Menschen wären nur eine Art von Hühnern, dazu da, sie auszubrüten.
© Wolfgang J. Reus (1959 - 2006)

Hoffentlich kreativere MitmacherInnen könnt ihr beim Lieblingsmonsterchen sehen.

Kommentare:

  1. ...mmm, lecker, so sieht oft mein Frühstück aus...

    lG Geli

    AntwortenLöschen
  2. Groooßartig, dein Beitrag, Liebes! Und ich hab' jetzt Hunger ;)

    Knuddelgruß vom Monsterchen

    AntwortenLöschen
  3. Mir geht es wie Kirstin, ich habe jetzt Hunger :-)
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Dem ist nichts beizufügen;-))
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Bild, toller Spruch dazu, was will man mehr? ☺
    LG Ute ✿

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nima,
    auch von mir noch hinten drein hinkend alles Gute zum Hochzeitstag.
    Dann hast du noch so hübsche Ringel-Socken genadelt und auch die Setzkästen sind schön,da gibt es bestimmt ab und zu kleine Sächelchen zum reinstellen.
    Stimmt genau..nur sind es meistens die Falschen wo sich einbilden das Gelbe vom Ei zu sein ,gell:)
    Ganz liebe Grüsse
    Sonja..die sich gelangweilt die Zeit tot schlägt:(

    AntwortenLöschen
  7. Macht auf jeden Fall richtig Appetit!
    LG Stephanie
    P.S. Mir ist aufgefallen, wenn ich bei solchen Aktionen mitmache, hagelt es später relativ viel Spamkommentare. Da ich aber auf Moderation eingestellt habe, wird der ganze Spam entsprechend gelöscht.

    AntwortenLöschen
  8. Hihi, der Spruch gefällt mir. :-)
    Alles Liebe, Martina :-)

    AntwortenLöschen
  9. *hihi* Toll! Und jetzt habe ich Hunger! -.- Ich drück dich!!! GLG dany

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...