Dienstag, 30. April 2013

Restefeste


Ich habe es euch ja schon angedroht - in der blogfreien Zeit bin ich auch viel mehr zum stricken gekommen. Und da wurden ordentlich Reste abgebaut.Und es sind immer noch welche da - ja an dieser Stelle hört ihr einen ganz leisen Seufzer.


Das Muster habe ich wieder mal bei Maggy entdeckt - in ihrem Beitrag ist es das grüne Paar. Es ist wiedermal ein ganz einfaches Muster mit sehr schöner Wirkung - genau so wie ich es eben mag, nach der Arbeit auf der Couch.


Die blauen Reste sind nun fast aufgebraucht - aber von anderen Farben ist noch genug da. Also dran bleiben.

Kommentare:

  1. schöne Farbkombi und tolles Muster, passt gut zusammen.
    Lieben Gruß von der Maus

    AntwortenLöschen
  2. Die Socken gefallen mir gut . Sehr schöne Farben . Manchmal bekommt man aus Resten die schönste Sachen . Bin auf deine nächste Resteverwertung gespannt . :) Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  3. *hihi* Also ich finde die bombe!!! =) Sollte eigentlich mal meine Sockenwolle an sich aufbrauchen! *hust* Habe so viele schöne Wolle, aber ich bekomme es einfach nicht hin Socken zu stricken! *hust* Ich schick dir liebe Grüße Dany

    AntwortenLöschen
  4. Meine Reste habe ich gerade erst in ein hohes, großes Glas getan und schaue es mir noch ein Weilchen an, bevor es ans Verwursten geht ;o)
    Die Socken sehen echt superschön aus, die Farben gefallen mir supergut.

    Hab einen schönen Tag, dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  5. Wow Nima, deine Socken sehen aber hammermässig gut aus,
    siehst du für was Resten gut sind, deine Blogger Auszeit hat dir gut getan;-))
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  6. Neuer Header! Gefällt mir sehr gut ...und auch Deine Restesocken, Koposition in Blau, seeehr schön! Ich freu mich riesig, wieder mehr von Dir zu lesen, und es ist zu merken, dass es Dir Freude macht (so soll es ja auch sein!).
    Alles Liebe, Martina :-)

    AntwortenLöschen
  7. Unheimlich tolle Reste Socken.

    Ich vesuch zwar auch immer Reste zum sammeln, aber ich habe hier ein kleines zweibeiniges Wollmonster, das die Reste immer zum basteln oder häkeln gebrauchen kann. :-)

    LG Antje

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Socken die Farben und das Muster gefällt mir.
    LG
    fadenfee

    AntwortenLöschen
  9. Das sind ja tolle Resti's♥ In einer Farbfamilie zu bleiben macht Restesocken so richtig schön, finde ich.

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen
  10. Uih, das Muster sieht toll aus...hab' ich mir mal gleich abgespeichert :-)
    Wunderschöne Restesocken sind das geworden ♥

    Liebe Grüße an Dich
    Marion

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...