Mittwoch, 3. April 2013

Mein Herz schlägt...

... eindeutig auch für meine Heimatstadt.


Dieses wunderschöne Lichtspiel habe ich bei spürsinn24 entdeckt und diesen Shop wiederum bei Steffi.
Und ich muss ehrlich sagen - nach einer 2 tägigen Klausur, die teilweise wirklich wirklich anstrengend war - war ich doppelt froh, dass es gerade heute geliefert wurde.

Anzünden, träumen, Kaffee schlürfen und meine Männer genießen - glücklich sein - ganz einfach.

Kommentare:

  1. Wow das ist wirklich total schön und lädt zum träumen ein.
    Lieben Gruß
    Sabine
    PS: Die Idee mit den Urensilos ist toll :-)

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja , eine sehr schöne Kerze . Ich mag Kerzen oder besondere Kerzengläser sehr gern . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  3. Wien, Wien, nur Du allein... ;-)
    Wien ist zwar nicht meine Geburtsstadt, doch viele Wurzeln sind einfach (auch) hier.
    Alles Liebe, Martina :-)

    AntwortenLöschen
  4. Ein wirklich wunderschönes Lichtspiel hast du da entdeckt.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Es werde Licht in Wien und anderswo! Ja, das ist schön in dieser "dunklen Frühlingszeit"! :-)
    Liebe Grüsse,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Ganz einfach ...
    Ich freu mich für Dich! ♥♥♥

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin meiner Heimatregion auch sehr verbunden, darum mag ich solche Dinge...
    Lieben Gruß aus demr Ruhrgebiet von der Maus

    AntwortenLöschen
  8. Superschön, aber Deine Stadt ist ja auch eine ganz besonders schöne, auch wenn mein Besuch mit meinen Eltern schon Lichtjahre zurückliegt.
    Das Lichtspiel ist superschön, ob es sowas auch für unser kleines Winnekendonk gibt, hihi...

    Dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  9. Wie toll!!!!! =) Da macht das Kaffeeschlürfen gleich doppelt so viel Spaß!! GLG dany

    AntwortenLöschen
  10. wie schön! das zaubert bestimmt ein tolles licht..über den shop stolpere ich im moment überall, zeit mal rein zu schauen;)
    hoffe die klausur ist gut gelaufen?;)
    sarah

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...