Montag, 8. April 2013

M wie Montag oder...

... Mann. Das ist mein Mann - das durfte ich heute vor 7 Jahren zum ersten Mal ganz offiziell sagen (inoffiziell war das ja schon länger klar).


Ich sage ja zu Dir in guten und in schlechten Zeiten,
wo der Weg steil ist und uns die Hoffnung fehlt.
Wenn du traurig bist, werde ich dich trösten.
Wenn dir Unrecht widerfährt, so werde ich für dich kämpfen.
Wenn dein Leben auf dieser Welt endet, so wird mein Herz dich auf deinem Weg begleiten.
Ich will dich lieben, achten und ehren
und dir stets die Treue halten.
Denn du bist mein Glück, meine Liebe, mein Leben.

Kommentare:

  1. Oh, mein Gott... mir läuft gerade das Herz über vor Rührung! Liebelein? Das ist sooo wunderschön. Wie wunderschön es ist immer ist, wenn du vom Helden sprichst. So eine reine, bedingungslose und aufrichtige Liebe - das ist ein Gut, das ist nicht oft in dieser Reinheit gibt. Das ist mit Worten kaum zu beschreiben *hachmach*

    Tiefseufzende und zartberührte Montagsgrüße
    schickt dir
    das Krümelmonster ;)

    AntwortenLöschen
  2. Oh schön, *seufz*
    Na dann herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag.
    Zufälle gibt´s schau mal bei mir
    http://christinaspapierwelten.blogspot.de/2013/04/m-wie-montag-oder.html

    Eine schöne Woche
    wünscht Christina

    AntwortenLöschen
  3. Wie romantisch *Träne wegwischt* wirklich schön!

    Alles liebe zum Hochzeitstag

    Simone

    http://simonesnatur.blogspot.de/2013/04/m-wie-montag-oder_8.html

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön *schluchz* Alles Gute zu eurem Hochzeitstag. Mögt ihr beiden euch noch ganz viele glückliche Jahre begleiten. Schön, dass ihr beiden euch gefunden habt.
    Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche.
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. M wie Montag oder MAKE-UP RUINIERT ...
    Was für ein wunderschöner Post ... *schluchz*

    Ich wünsche Dir und Deinem Mann alles, alles Liebe zum Hochzeitstag und auch weiterhin eine glückliche gemeinsame Zeit!

    Herzliche Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. ooohhhhhh
    wie schön
    und so schön geschrieben...
    Alles Liebe!!!
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag! Lg colette

    AntwortenLöschen
  8. Sooooooooooo schööööööööön!

    Ich wünsche Euch noch viele, viele, viele superschöne Jahre gemeinsam. Ich sage es seit 13 Jahren inoffiziell, klappt auch ganz hervorragend ;o)

    Dickes Montagsdrückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  9. *.* Wie schön!!!!!!!! =) Ich wünsche euch alles liebe und gute!!! Fühl dich gedrückt! GLG Dany

    AntwortenLöschen
  10. Ach so wunder-wunderschön!! Ich wünsche euch noch viele weitere gemeinsame Jahre, die ihr durch Sturm und Glück gehen könnt!!! Ich grüsse euch beide ganz lieb! Alizeti

    http://www.alizeti-sonnenblume.blogspot.ch/2013/04/m-wie-montag-oder_8.html

    AntwortenLöschen
  11. Viel, viel Glück für die weiteren Helden-Taten und Liebes-Abenteuer!
    Gruss, Brigitte

    AntwortenLöschen
  12. Oh wie schön ♥ alles Gute zu Hochzeitstag und mindestens 7x7 weitere schöne gemeinsame Jahre :-)
    Liebe Grüße
    Dani

    m wie Montag bei mir

    AntwortenLöschen
  13. Oh Nima, das hast du schön geschrieben!
    Ganz herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  14. ♥ Alles Liebe zum Hochzeitstag! Ist das ma süß... *schnief*

    Einen tollen Start in die Woche!!!
    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  15. Einen ganz herzlichen Glückwunsch!!!
    Und die besten Wünsche für die nächsten 7 Jahre!
    Ganz liebe Grüße, Christiane

    AntwortenLöschen
  16. Alles Gute zum Hochzeitstag!
    Und viel Erfolg für das verflixte siebte Jahr. :)
    Liebstes Lena

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Nima! Passt immer gut auf Euch auf, so eine große Liebe ist ein Geschenk. ♥
    Alles Liebe, Martina :-)

    AntwortenLöschen
  18. Gratuliere zum Hochzeitstag!
    Das verflixte siebte Jahr habt ihr ja bereits hinter euch. Aber wie du ja weisst, jedes kann sich jedes als verflixt rausstellen. ;-) Gebt gut auf euch acht!

    Knuddelchen
    Alpi

    AntwortenLöschen
  19. Herlichen Glückwunsch, hach wie schön!!
    Ich wünsche euch noch gaaaanz viele wunderbare Jahre ♥
    Bine

    AntwortenLöschen
  20. Ganz herzlichen Glückwunsch!
    So spektakulär ist mein Montag nicht. :)

    Liebe Grüße
    fadenfee

    AntwortenLöschen
  21. Das geht ja zu Herzen und ist sehr schön geschrieben . Gratuliere auch recht herzlich . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  22. Na, dann noch alles Gute zum Hochzeitstag und viele weitere schöne gemeinsame Jahre.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  23. Appi jung,rank und schlank :-))

    AntwortenLöschen
  24. Der Held und ich sagen 1000 mal Danke für eure lieben Kommentare ♥ Alle M's zu besuchen habe ich diese Woche leider nicht geschafft, aber ihr werdet mir hoffentlich verzeihen ;)

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  25. sehr schön! alles gute euch beiden!!

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...