Dienstag, 2. April 2013

Ich auch! Ich auch!

Ja ich gestehe: Öfters Manchmal bin ich so ein richtiges Herdentier. Und ich lästere jetzt auch nicht (ganz herdentier-mässig) über das fehlende Tageslicht, dass dazu führt, dass meine Fotos ohne Stativ fast immer leicht verwackelt sind...
... nein ich zeig euch viel lieber, dass ich nun auch wunderschöne Ranunkeln mein Eigen nennen darf!


Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich sie noch nie groß beachtet hatte. Und jetzt - wo ich sie unbedingt haben wollte - gab es sie nirgends. Ist ja immer so, oder?
Aber Frau nima gibt nicht auf - und am Wochenende waren der Held und ich wiedermal frühstücken (in unserem Stamm-Frühstückskaffeehaus) und am nahegelegenen Markt war es dann so weit. Und ich bin ganz verliebt.


Frühling, wie er schöner nicht sein könnte!

Kommentare:

  1. Ranunkeln sind die knuffigsten Blümchen überhaupt! Schön, dass Du jetzt auch Deine Liebe zu ihnen entdeckt hast! ♥

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  2. Ooooch die sind ja hübsch, da darf man auch ruhig mal zum Herdentier werden :-)
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nima,
    deine Ranunkeln sehen so schön aus. Ihre Farbe strahlt richtig. Nach diesem langen, dunklen Winter haben wir doch alle Sehnsucht nach leuchtend bunten Blümchen.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Ranunkeln und deine sind wirklich wunderhübsch. Sie haben eine schöne kräftige Farbe, die uns ja draußen leider immer noch fehlt...
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  5. Ich sehe, ich bin nicht alleine mit meiner Ranunkel-Liebe. Das sind richtige Frühlingsblumen für mich... Als Kind hatte ich beiden Wiesenblumen den Hahnenfuß so gerne, und auch die Dotterblumen. Und die sind ja die gleiche Familie. ;-)
    Wunderschön sind Deine Blütenknöpfe! :-)
    Alles Liebe, Martina :-)

    AntwortenLöschen
  6. Einen wunderschönen guten Morgen, libe Nima!
    Sehr schöne Ranunkeln hast Du da. Ich habe mir gestern eine einzelne in Rosa für meine weiße Vase geholt (mehr passen beim besten Willen nicht in diese bestimmte Vase hinein). Ich habe es auch gleich gepostet :)
    Ich wünsche Dir einen sonnigen Tag!
    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön, fast ausserirdisch schön! :-)
    Gruss, Brigitte

    AntwortenLöschen
  8. *.* Wie schööööön!!!! =) Nur bei mir würde der definitiv nicht überlegen! =)
    GLG Dany

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön!! Das tut der Seele gut :-) Bei mir steht diese Woche noch auf dem Programm, den Balkon mit Frühlingsblüher zu bepflanzen. Ach freu ich mich auf die Farben!
    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen
  10. schön die blumen! sind durchaus eine genauere betrachtung wert! :-)

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...