Mittwoch, 20. März 2013

Stellt euch vor...

... es ist Frühling - und keiner geht hin! Haha.
Heute beginnt zwar laut Kalender der Frühling - aber ich weiß nicht genau, ob dem auch jemand Bescheid gegeben hat.

Oder warum sonst soll es am Wochenende wieder schneien?!


Kommentare:

  1. *grins* ich wusste das aber der Winter hat es schneien gelassen um den Frühling nochmal zu verscheuchen leider!
    Aber nächste Woche solls abklatschen geben zwischen Winter und Frühling und so gäbe es endlich die Frühjahrszeit!
    Schön dein Tulpenstrauss vielleicht setzt du ein Zeichen für den Frühling damit!
    Schönen Abend wünsche ich dir im Frühlingsanfang..
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. *hust* Bei uns ist es so um die 10°, es scheint die sonne und es regnet! Ich glaube der Frühling ist bei uns im Norden Baden-Württembergs stecken geblieben! =)
    GLG Dany

    AntwortenLöschen
  3. Von Frühling ist bei uns auch weit und breit nichts zu sehen.

    Wir haben gerade mal null Grad und es ist seit heute morgen fein am schnein. Mittlerweile ist auch wieder alles weiß. Das ganzen Ende März und im Ruhrgebiet, kann mich gar nicht dran erinnern wann wir hier so lange so ein Wetter hatten.

    LG Antje

    AntwortenLöschen
  4. Na die Tulpen machen doch wenigstens ein wenig Frühling. Ich glaube wir gehen mal Frau Holle die Bettdecke wegnehmen. Kommt Einer mit?
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  5. liebe nima,
    bei uns hat ihm keiner bescheid gesagt. wer weiß, wann er kommt. dir trotzdem einen schönen frühlingsanfang.
    alles liebe petra

    AntwortenLöschen
  6. Was heißt denn hier am Wochenende?? Hier schneit es seit 8 Uhr früh und es soll erst morgen früh aufhören. Noch bleibt der Pamps zwar nicht auf den Straßen, aber wenn es nachts friert, brauchen wir morgen früh Kufen. Ich wünsch Frau Holle Tennisarme, so!!!
    Lieben Gruß von der Maus, die das olle Wetter leid ist

    AntwortenLöschen
  7. Nicht traurig sein, bei uns ist er auch noch nicht angekommen,
    geteiltes Leid, halbes Leid;-))
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  8. Sicher ist doch, dass er irgendwann mal kommt ... der Frühling ♥
    Er macht sich rar und macht es spannend, wir hatten heute überwiegend Aprilwetter mit gaaaaaanz viel Regen, Graupelschauern und ab und zu etwas Blau am Himmel mit winziger Prise Sonne. Wir müssen uns nur in Geduld üben, ich übe heute auch mit Tulpen gegen den Winterblues ;)
    GLG Stephanie

    AntwortenLöschen
  9. Das ist die Generation "chill mal", sag' ich dir. Der Frühling kriegt den Hintern nicht hoch.

    LIebste Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  10. Ich denk mal der Frühling hat verpennt. Jedenfalls ist er bei uns nicht angekommen. Es schneit den dritten Tag. Mehr sach ich nicht mehr dazu.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  11. leider ist es umgekehrt: alle sind da, nur der frühling kommt nicht! was hab ich am montag gefroren ... und mir das fensterputzen erspart! aber du hast dir ja scheinbar den frühling ins haus geholt mit dem schönen strauß!
    lieben gruß!
    susi

    AntwortenLöschen
  12. Liebelein, ich kann Dir sagen, bei uns hat sich das faule Stück auch nicht blicken lassen, es schneit mal wieder ;o)

    Durchhalten!

    Dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...