Sonntag, 24. März 2013

Sonntagsfreuden :: Heldenfreuden


Was unseren Stadtgarten in der Wohnung ohne Garten bzw. Balkon angeht, ist der Held unermüdlich. Trotz der eher mageren Ausbeute vom letzten Jahr (nachzulesen hier, hier und hier und hier auch) gibt er nicht auf - auch eine Eigenschaft, die ich sehr an ihm liebe.

Sonntagsfreude :: nach einer Idee von Maria.

Kommentare:

  1. Ich find's ja auch sooo toll! Und die Aufnahme ist sensationell ❤

    Allerliebste Sonntagsfreudengrüße
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht doch wunderbar grün aus - da keimt es sicher bald unglaublich! :-)

    Liebe Grüsse in euern hübschen Stadtgarten,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. WAS ist das??? :) Sieht definitiv interessant aus. Und ich finde es einfach nur genial, dass Dein Held unermüdlich gärtnert.
    Bei uns steht alles voll mit kleinen Gewächshäuschen. Mein Gatte scharrt auch schon mit den Hufen. Noch wirbelt er aber leider Schnee auf.

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  4. Toll was ihr OHNE Garten macht... bei mir ist heute ähnliches zu sehen... allerdings haben wir ca. 1800 Quadratmeter Garten im Hintergrund :)

    AntwortenLöschen
  5. Die Ausdauer des Helden wird dieses Jahr bestimmt belohnt und da ich leider keinen grünen Daumen habe, hoffe ich, dass du uns auf dem Laufenden über euren Stadtgarten hältst.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Grünen Daumen hab ich auch keinen - Grünzeug darf bei mir nicht mehr brauchen als Wasser ;) Dafür hab ich zum Glück den Helden *hihi*

      Löschen
  6. Ich bin auch gespannt auf "Neues aus dem Stadtgarten"! :o)

    Lieben Gruß
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann berichte ich natürlich noch lieber - freut mich, dass ihr so mit dabei seid!

      Löschen
  7. Eine superschöne Aufnahme und eine interssante Konstruktion. Ich will die Woche mal Samen holen, habe ja jetzt endlich einen Garten, der Lieblingsmann muß nur noch die Beete anlegen ;o)

    Grüß an den Helden mit dem grünen Daumen und an die Nutznießerin... kommt gut in die neue Woche
    Tanni

    AntwortenLöschen
  8. Ich drücke euch die Daumen das es bald grünt bei euch. Bin schon gespannt auf euren Stadtgarten. Viel Erfolg.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  9. sieth ja interessant aus. Ich drücke all meine grünen Daumen die ich habe :-)

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...