Sonntag, 17. März 2013

Sonntagsfreuden :: Gaumenfreuden


Da braucht's nicht viele Worte ;)

Ich wünsche euch einen wunderschönen Rest-Sonntag und möchte noch Danke sagen für die vielen lieben Worte zum Geburtstag vom großen Wolf. Der Held und ich haben jedes Kommentar mit viel Freude und Rührung gelesen!

Kommentare:

  1. Hmmmmm lecker danach würde mir auch gerade der Sinn stehen, ist aber leider nichts im Haus. Dir auch einen schönen Restsonntag.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. *jam* Musste das jetzt sein!? ^^ Jetzt habe ich wieder Hunger! *mist* Wir haben ja Gott sei dank noch selbstgemachte Mini-Donuts! =) Eine schöne Woche wünsche ich dir! =)
    GLG Dany

    AntwortenLöschen
  3. So was hätte ich heute auch gerne gehabt :o)

    Lieben Gruß
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Mmh , Muffins , lecker . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  5. Die hätte ich auch gerne gegessen, nur heute gab es mal nix zum Sonntagskaffee.
    Der Fehler lag ja leider bei mir und nicht an der Anleitung, darum habe ich auch nicht aufgegeben. Es war ein Übersetzungsproblem und jetzt ist es irgendwie total einfach - es hat sich auf jeden Fall gelohnt. Aber ich war schon ganz nah am Aufgeben dran.
    LG und guten Start in die nächste Woche wünsche ich dir.
    Stephanie

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...