Dienstag, 5. März 2013

[SMW::IZDD] Wenn ich groß bin...


... werde ich's euch allen zeigen! 

Dann werd ich alle bösen, schwarzen (!) Hunde - egal welcher Größe - einfach platt machen. 

Ich werde dafür kämpfen, dass es immer Hundefutter und Leckerlis gibt - wann hund möchte. 

Ich werde dafür einstehen, dass wir nicht mehr baden müssen - auch wenn es nur 2 mal im Jahr ist und wir mehr Dreck als Hund sind. 

Im Bett zu schlafen und sich nicht dann erst reinzuschleichen, wenn hund glaubt, die Zweibeiner schlafen schon - das ist mein Versprechen an euch.

Jede Gatschlacke, jeder Schneehaufen, jeder Gackikrapfen - alles herrliche Möglichkeiten sich drinnen zu wälzen - wann immer hund will - dafür kämpfe ich.

Wenn ich dann mal groß bin...dann...werd ich euer Präsident - ach was sage ich:
Mehr große Beiträge findet ihr beim Lieblingsmonsta

Kommentare:

  1. uuhhhhh ich fürcht mich schon :-))

    AntwortenLöschen
  2. Das sind noch mal richtig gute Vorsätze - und irgendwie steckt doch in uns allen so ein kleiner Gernegross...

    Liebe Grüsse,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Also bei den tollen Vorhaben kenne ich zwei Wölfe die den kleinen Wolf ganz sicher zum König der Welt wählen würden. Ansonsten kommt mir alles ganz schön bekannt vor, vor allem das mit dem ins Bett schleichen, wenn hund denkt Herr schläft schon *lach*
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Lieber kleiner süßer Wolf, ich glaube, für Deinen Menschen bist Du schon längst der König der Welt!

    Ich schicke Euch Frühlingsgrüße vom Niederrhein...

    Eure Tanni

    AntwortenLöschen
  5. Toll Foto, ist ja herzallerliebst!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nima,
    da musst du dich dann warm anziehen hihihi..:))
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  7. glorreiche zeiten werden dann anbrechen :-)

    AntwortenLöschen
  8. Unser Hund würde Deinen sicher wählen ;-) bei den Versprechungen. ..
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nima, lieber Held,
    zieht euch warm an, der kleine Wolf hat gesprochen ;o)
    (wahnsinn, wie gefährlich der aussehen kann uahhhh)
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  10. *haha* Genial!!! Meine Kleine würde deine Wölfe lieben!!! =)
    Ich schick dir viele Liebe Grüße dany

    AntwortenLöschen
  11. hihi...meine stimme hätt er auch...und dabei habe ich nicht mal einen hund ;o) liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  12. Haha, ist der süsse Kerl das nicht schon längst?

    Knuddelchen
    Alpi

    AntwortenLöschen
  13. Ich glaube ihm auf's Wort...
    Liebe Grüße,
    Maike

    AntwortenLöschen
  14. Lol ... jedem Wuffelchen aus der Seele gesprochen!

    Dein M wie Montag gefällt mir richtig gut. Tolle Idee!
    Liebe Grüße aus dem Dorf
    Iris

    AntwortenLöschen
  15. Ach du meine Güte, das sind vielversprechende Worte
    und so wie er aussieht der kleine Wolf, glauben wir es sofort;-)))
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  16. Gefährlich! Ich glaub jedes Wort ;o)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  17. Einige Vorteile hat mein Charly schon . Er braucht sich nicht ins Schlafzimmer schleichen :) und wälzen tut er sich nicht , es sei denn es ist mal ein ganz flauschiger Teppich da . Und die Sache mit den Leckerlis , da muss Frauchen das Herrchen oft bremsen , damit es nicht zu viel werden . :) Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  18. Lieber kleiner Wolf,
    das Programm finden wir klasse. Unsere Unterstützung hast du.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  19. Mein allerliebster kleiner großer Regierungswolf,

    wie sehr hatte ich gehofft, dass deine Leibeigene das Thema nutzen und dich ausgiebig zur Sprache kommen lassen wird. Ich hab' mich so gefreut, dein Statement ist eine tierisch gute Ansage! Ich denke, die Stimmen meiner beiden Wölfe hast du schon und damit quasi globale Unterstützung!

    Wie sagte Johannes Rau doch so schön? Mein Hund ist als Hund eine Katastrophe, aber als Mensch unersetzlich!

    Dir und deinen Leibeigenen alles, alles Liebe und einen Extrakuss für den großen Wolf...

    Das Krümelmonster

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...