Dienstag, 12. März 2013

[SMW::IZDD] Think Pink!

Puuuuh - das war nicht leicht! Denn Pink ist absolut nicht meine Farbe. Weder kleidungstechnisch noch einrichtungsmäßig. Es gefällt mir zwar an und bei anderen Leuten - aber wie geschrieben: nicht meine Farbe!

Und nun hab ich sogar 2 Fotos. Das erste kam nur dank Ingrid zustande.


Bis jetzt hab ich nur ein wenig reinlesen können - aber was ich gelesen habe, hat mich zum schmunzeln gebracht und mich auch einige Mal nicken lassen.

Und das zweite Foto verdanke ich meiner Arbeitsfreundin - die mich immer mit lustigen Postkarten versorgt.


Also ich würde sagen: Dieswöchige Aufgabe vom liebsten Monsterchen gemeistert!

In diesem Sinne:

Kommentare:

  1. Aber sowas von, Liebelein! Tolles Pink, das du uns da zeigst. Ein Postkartenfreak bin ich ja sowieso und das Buch hat mich total neugierig gemacht. Verrate mir mal, wenn du's ausgelesen hast, ob ich's mir kaufen soll, bitte.

    Dickes Knuddelchen für dich und die Wölfe,
    dein Krümelmonster

    AntwortenLöschen
  2. Hihi ein wenig Pink gibt es wohl überall :-) Gut gemeistert finde ich, vor allem dafür dass du mit Pink sonst so gar nichts am Hut hast - was ich wiederum so gar nicht verstehen kann *lach* Heute z.B. bekommt meine Enkeltochter eine knallpinke Jeans von mir geschenkt - von wem sie die Vorliebe für diese Farbe wohl hat??? Von ihrer Mama sicher nicht, denn sie ist absoluter Blau-Fan.....
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. In meinem Haushalt ist nichts zu finden in pink ;o)
    ...und der Buchtitel ist vielversprechend! :o)

    Verschneite Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Trotz deiner Abwehr gegen Pink: Die pinken Schmunzelbilder sind dir echt gelungen!
    Liebe Grüsse in Winterweiss,
    Brigitte

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...