Dienstag, 26. März 2013

[SMW::IZDD] So läuft der Hase


Mit Osterdeko hab ich es ehrlich gesagt überhaupt nicht. Ich weiß auch nicht warum genau. Deswegen hat mir das dieswöchige Thema wirklich ein wenig Kopfzerbrechen bereitet. 

Aber...dann fiel mir der kleinen süße Hase ein - eines der ersten Geschenke vom Helden vor 14 Jahren. Es war die Zeit, in der wir nicht so viel zusammen sein konnten und durften, wie wir wollten. 
Unvorstellbar heute, dass damals meine Eltern bestimmen konnten, wie lange, wie oft und wo wir uns treffen durften.

Und da kam der kleine Hase ins Spiel - der immer dann an meiner Seite war, wenn es der Held nicht durfte. Die Zeiten sind heute zum Glück vorbei, aber der kleine Hase - der durfte bleiben.


[SMW:IZDD] - da könnt ihr auch mitmachen. Wie genau verrät euch das liebste Häschen öhm Monsterchen.

Kommentare:

  1. Oh, nein! DAS ist ja wohl mit Abstand der bezaubendste Hase, den ich JEMALS gesehen habe! Ich bin total verliebt in das Kerlen - noch mehr, da ich nun um seine Geschichte weiß. Trotzdem es sicher harte Zeiten waren, während derer eure gemeinsame Zeit fremdbestimmt war, hat es doch etwas unglaublich romantisches, oder? Das ist ein wahrer HerzensHeldenHase :)

    Liebste Grüße von deinem Monsterchen

    AntwortenLöschen
  2. schön, wenn es solche erinnerungen gibt.
    alles liebe, petra

    AntwortenLöschen
  3. Na da hast du doch das Thema bestens getroffen :-) Ach ja das waren noch Zeiten wo uns die Eltern gesagt haben wie der Hase läuft. Aber der Held hatte ja eine ganz tolle Idee, um dir die Zeit etwas leichter zu machen ❤
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein süßer Kerl!

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  5. Ein echter Liebhabehase, total knuffig und mit so einer schönen Geschichte *maldickumärmel*...

    Hab einen feinen Dienstag, liebe Grüße
    Tanni

    AntwortenLöschen
  6. Eine wunderschöne Geschichte!

    Liebe vorösterliche Grüsse,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ein knuffiger Hase und wenn dann noch so eine schöne Geschichte dranhängt , ist das eine tolle Erinnerung . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  8. *seufz* Wie schöööööön!!!! =) ich schick dir liebe Grüße! *drück* Dany

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ein absoluter ♥liebhabhase♥
    GLG Stephanie

    AntwortenLöschen
  10. wie lieb! tja, und wie gut, dass ihr euch durchgesetzt habt! mittlerweile werden eure eltern wohl auch eingesehen haben, dass ihr gut zusammen passt ;)
    lieben gruß!
    susi

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...