Donnerstag, 21. März 2013

Panik :: Panik


Der kleine Wolf hat gestern - passend zum Frühlingsbeginn - seinen Winterpelz abgeworfen. Und nun soll es schneien...sieht nicht gut aus für den kleinen Wolf...

Kommentare:

  1. Au weia, armer Wolf. Aber es gibt doch total hübsche Jäckchen (fand ich zwar immer albern, aber seit meine Mama ihren kleinen, so zart wirkenden Charly hat, sehe ich das doch etwas anders. Kann mir keiner erzählen, dass die Minis bei Schnee nicht frieren.) Also: auf zum Shoppen! ;0)

    Wünsch Euch was,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Ach der Arme , dann muss er einen Pullover oder ein Mäntelchen anziehen . Hat mein Charly auch , wenn es so ganz kalt ist . :) Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  3. Das arme Kerlchen, vielleicht kannst Du irgendwo einen Schafspelz für ihn auftreiben? ;o)

    Hoffentlich ist der Schnee bald weg, ich mag ihn auch nicht mehr sehen...

    Dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  4. Huch! Da muss die Wolfsmama jetzt aber mal die Nadeln glühen lassen - zum einen, damit es dem kleinen Wolf ein bisschen wärmer wird, zum anderen, damit er ein gestricktes Fell bekommt? Weia, der arme kleine Wolf...

    Ich schick' ihm ganz warme Gedanken,
    Kirstin mit Fitzefatze und der Wuarst

    AntwortenLöschen
  5. Kein gutes timing ;o)
    Aber es gibt ja für alles eine Lösung :o)

    Winterliche Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. *huch* Der arme!!!!
    Aber so ist das mit dem Wetter! Man weiß nie was wird!
    GLG Dany

    AntwortenLöschen
  7. Armer süßer Wolf, hoffentlich kommt nicht allzu viel von der weissen Kälte und ist bald wieder weg!

    AntwortenLöschen
  8. Ja aber süüüüüüssss sieht es aus, das kleine Wölfli,
    Roxy sieht nach dem Friseur auch so aus, sie wachsen ja zu schnell wieder nach!!
    Der Frühling kommt, ganz bestimmt, ist nur noch offen wann;-))
    Herzliche Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  9. Der kleine Wolf hat sogar ein selbergestricktes Mäntelchen :) Dennoch hoffen wir auf den Frühling ♥
    Vielleicht wenn der Frühling sieht, wie der aaarme kleine Wolf frieren muss...zeigt er erbarmen!

    AntwortenLöschen
  10. Sei unbesorgt, kleiner Wolf, denn ich weiß, dass dein Frauchen gigantisch gut stricken kann und sie wird dich nicht frieren lassen.
    LG und wauwau
    Bine

    AntwortenLöschen
  11. Dann wird sich der arme Kerl bei dir wohl einen Pulli borgen müssen. Aber schick schaut er aus der kleine Wolf :-)
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. wie kann der kleine kerl nur soooo arm dreinschauen? ich find ihn ja flauschig auch süßer, aber was muss, das muss! wie gut, dass der pelz nachwächst!
    lieben gruß und kuschel ihn doch mal von mir!
    susi

    AntwortenLöschen
  13. Hat den der kleine Wolf keinen Pulli?
    Lg colette

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...