Mittwoch, 20. März 2013

Miau Miau


Das war das Motto für diese kleine Bastelei.


Ein Katzenstempel, ein paar Aquacolor-Stifte, bisschen Stempelfarbe, Halbperlen und schönes Papier.


Karten zu basteln ist für mich eine geniale Art abzuschalten. Und trotzdem mach ich es viel zu selten - weiß auch nicht genau warum. Die Karte ging an eine der beiden Lieblingsarbeitskollegin, die erst kürzlich Geburtstag hatte und - kaum zu glauben - Katzenbesitzerin ist.

Mittwoch tschaakaaaa Ladies es ist Bergfest (gut ich bin schon drüber - aber solidarisch).

Kommentare:

  1. die freude über die schöne karte ist sicher riesig.
    lg zu dir in die stadt
    ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Mauz! Ist die toll! Und wie viele Talente in dir stecken? Ich bin total begeistert (vor allem so als Möchtegerne-Katzenbesitzerin). Die Karte ist wunderschön und das Kätzchen drauf einfach zum Fressen. Richtig, richtig toll! Die Kollegin hat sich gefreut.

    Liebste Bergfestgrüße (bei mir diese Woche unrelevant, aber ich bin natürlich auch solidarisch ;))
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  3. *.* Wie knuffig! Für sowas hätte ich keine Ruhe! =) Da setze ich mich lieber an die Nähmaschine!;)
    GLG Dany

    AntwortenLöschen
  4. Als (auch) Katzenbesitzerin, schlägt mein ♥ gleich höher. Was für eine zuckersüsse Karte.
    Ich solidarisiere mich auch ;-) So aus dem Urlaub ;-)

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen
  5. Oh wow die Karte ist toll geworden ❤ Wie toll du zeichnen kannst, echt klasse und deine Kollegin hat sich bestimmt sehr darüber gefreut. Bergfest *juhuuuuu. Hier allerdings etwas verregnet.
    Dir eine schöne Wochenmitte.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui der Richtigkeit halber muss ich erwähnen, dass die Katze ein Stempel ist. Ich hab den dann "nur" mit Aquastiften (das sind Buntstifte, die wasserlöslich sind) colouriert.

      Löschen
  6. Du solltest wirklich mehr Menschen mit deinen Karten erfreuen :o)))

    Lieben Gruß
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Die Karte ist super schön geworden, da wird Deine Kollegin sicherlich gerührt gewesen sein. Ich bin bei solchen Bastelarbeiten ja eher talentfrei. Umso mehr weiß ich diese Arbeiten zu schätzen.
    Liebe Grüße,
    Maike

    AntwortenLöschen
  8. Die Karte ist dir sehr gelungen . Da freuen sich die Empfänger bestimmt sehr drüber . Eine schöne Idee . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  9. und ich hab schon geglaubt deine wölfe lernen eine fremdsprache ;)
    lieben gruß!
    susi

    AntwortenLöschen
  10. Wow Nima, du bist ein Genie, die Karte ist mega, mega, mega!!!
    L.G. maggy

    AntwortenLöschen
  11. Da werd ich ja ganz rot bei euren vielen lieben Kommentaren ;) Danke schön!!!

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...