Montag, 18. März 2013

M wie Montag oder...

... Männergeschenke.


Also Geschenke für Männer. Besser gesagt für Helden. Mein Held hat zwar erst nächstes Monat Geburtstag - aber einen kleinen Vorgeschmack hat er schon mal bekommen. Das Yps-Magazin wurde neugeboren und ich fand es genau richtig für einen echten Helden...


... und der Held zum Glück auch. Von den Urzeitkrebsen habe sogar ich das eine oder andere Mal gehört und bin schon richtig gespannt auf die kleinen Viecher. Sehr praktisch: Das Futter ist auch gleich mit dabei. Und eine Lupe. Und irgendein Teil, wo ich noch nicht genau weiß, für was es gut ist - aber ich muss das ja auch nicht wissen. Bin ja ein Mädchen ;)


Und dann ist da noch so ein super Teil, dass Eier viereckig macht. Also Hühnereier. Gekochte. Na ich bin gespannt - denn da der Held ja keine Eier ißt, darf ich sie dann verkosten. 

Männergeschenke für echte Helden eben.

M wie Montag ist eine Mitmach-Aktion: Einfach einen Post mit M beginnend verfassen und hier einen Kommentar hinterlassen, damit ich euch auch besuchen kann.

Kommentare:

  1. aaah, die Yps-Hefte! Ein Relikt aus meiner Kindheit ;-) Schön das es die wieder gibt.

    Und heute, weils mal so schön passt, mache ich bei deiner M-Aktion aus mit :-)

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen
  2. Ohh, die Urzeitkrebse waren auch bei uns gestern wieder Thema, der Sohnemann will unbedingt die kleinen Viehcher züchten. Das macht er dann mal mit Papa, bin schließlich auch ein Määdchen.

    Eine schöne Woche
    christina

    PS: mein Montag
    http://christinaspapierwelten.blogspot.de/2013/03/m-wie-montag-oder.html

    AntwortenLöschen
  3. Mein Montag http://simonesnatur.blogspot.de/2013/03/m-wie-montag-oder_18.html

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen
  4. Haha wie genial, von der Wiederbelebung des Yps-Heftes habe ich auch schon gehört und mein Liebster hatte die Urzeitkrebse auch mal als Kind. Ich bin auf eure Zucht gespannt. Dir einen guten Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin ganz doll auf die viereckigen Eier gespannt!
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  6. Oh , gibt es die tatsächlich wieder . Das lässt so manches Herz höher schlagen . Manchmal sind ja auch recht interessante Sachen drin . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  7. *hihi* Davon habe ich auch schon gehört! =) Das ist wirklich was für echte Männer! ;)
    Ich schick dir liebe Grüße Dany

    AntwortenLöschen
  8. huhu! wie cool in meiner jugend gab es das noch...und ich fand es sooo schade das es dann nicht mehr produziert wurde...ich muß nachher gleich mal schauen, ob es das hier auch gibt...liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  9. wie cool! die yps hefte mochte ich total gern. mein favorit war der sand, aus dem man halbedelsteine rauswaschen konnte. ach, war das schön.. und dann diese ganze ausrüstung für einen richtigen spion..

    AntwortenLöschen
  10. Ja, mein Sohn war ganz verrückt danach. Tolle Geschenkidee! Danke :-)
    Hier ist mein Montags M: http://hannahkatinka.blogspot.de/2013/03/montags-m.html
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...