Montag, 11. März 2013

M wie Montag oder...

...müde ist wohl das Wort, dass momentan vorherrscht.

Von Freitag auf Samstag habe ich 12 Stunden durchgeschlafen - einmal kurz unterbrochen von Zähneputzen und waschen. Es ist wirklich erstaunlich wieviel ein Mensch schlafen kann und es wachsen ihm trotzdem keine Algen auf dem Rücken.

Aber es stört niemandem - außer den kleinen Wolf vielleicht ab und an.

M wie Montag freut sich wie immer über MitmacherInnen - einfach einen Post mit M beginnend am Montag verfassen und hier einen kurzen Wortlaut (damit ich euch auch finde)...

Einen wunderschönen Wochenbeginn wünsche ich euch - hoffentlich bleibt uns der Wintereinbruch erspart...wir werden sehen!

Kommentare:

  1. Für Algen auf dem Rücken müsstest du vielleicht unter Wasser schlafen *lach* Ja der Körper holt sich schon hin und wieder mal was ihm fehlt. Dir einen guten Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Oh Müde ist auch bei uns grad DAS Schlagwort! 12 Stunden sind zur Regel geworden, irgendwie... Ich hoffe das bessert sich bald, aber hey, im Frühjahr darf man das! Die Hundetiere störts nicht, die sind selber sooo faul derzeit, legen sind von einer Seite auf die andere und wieder zurück. Und wehe, es heißt, wir gehen raus. "Mama, muss das wirklich sein??" - Blicke vom feinsten! ;)
    LIebste Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ich beneide dich!! Ich will auch mal wieder sooooo schön lange schlafen!! *seufz*
    Bin im moment nämlich wahnsinnig müde!! -.-
    Ich hoffe auch das der Winter nicht kommt! *ugrs*
    Schick dir liebe Grüße!! Dany

    Bin natürlich auch wieder dabei!! =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Müde...ein super Stichwort :-) Ich hab' Urlaub, aber muss trotzdem früh aufstehen, weil Sohnemann noch diese Woche Schule hat.
      Ach so, tut mir übrigens total leid, das ich Schuld bin, das Du nun soviel unifarbene Wolle hast..Toooootaaaaal *hüstel* *grins* *kicher*

      Liebe Grüße (aus dem verschneiten Hannover) sendet Dir
      Marion

      Löschen
  4. Oh, ja, müde bin ich auch! Fremde Länder sind anstrengend.
    Ich bin auch endlich mal wieder beim Montags-M dabei! Irgendwiesollte ich wohl mal wieder einen geregelten Wochenablauf hinkriegen ;)
    Allerliebste Grüße, und sag Bescheid, wenn die Algen anfangen zu wachsen. die sollen ja gesund sein ;)

    AntwortenLöschen
  5. Müde sind wir auch alle -> Frühjahrsmüdigkeit, die hoffentlich nicht mehr zum Winterschlaf umschlägt ;-)

    Dani wünscht eine schöne Woche

    AntwortenLöschen
  6. Jawoll ich sehe dem kleinen Wölfli stinkt es gewaltig, wenn du so lange schläfst
    aber was ist mit dem grossen? Er sieht irgendwie traurig aus, geht es ihm nicht gut?
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein - es geht ihm momentan zum Glück sehr gut! Es war einfach nur sehr früh und er wollte nicht in den Hunde-Kindergarten ;)

      Löschen
  7. 12 Stunden schlafen , das schaff ich nicht . Ich schlafe im Schnitt 7 Stunden . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich im Schnitt so 5-6 Stunden - und dann muss ich manchmal nachholen :)

      Löschen
  8. Oh, ich träume von so viel Schlaf (wahrscheinlich noch ein paar Jahre lang...).
    Alles Liebe. maria

    AntwortenLöschen
  9. Das sagst Du was, ich habe das schon seit Anfang des Jahres, penne echt jeden Abend auf dem Sofa zeitig ein, werde gegen eins, zwei wach, dann Zähneputzen und ab ins Bett, sowas hatte ich noch nie. Heute hat es hier wieder angefangen zu schneien, also noch nichts mit frühlingshaftem Tatendrang, der einen vom Schlaf abhält ;o)
    Der M-Post folgt nachher, muß noch ein Foto schießen.

    Drück Dich, Tanni

    AntwortenLöschen
  10. 12 Stunden?!?! Wahnsinn! ;o)

    Lieben Gruß
    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. 12 Stunden schlaf brauche ich auch mal wieder unbedingt.. ich komm morgens gar nicht mehr aus dem Nest.

    Mein M heute:
    http://ameisbastelecke.blogspot.de/2013/03/m-wie-montag-oder_11.html

    Viele Grüße,
    Mel

    AntwortenLöschen
  12. Du gehst hakt vom Winterschlaf direkt in die Frühjahrsmüdigkeit ;-)
    Ich schiebs ja immer gerne aufs Wetter. Wenn erstmal dieser Ekelschnee weg ist und die Sonne lacht...

    Nochmal gute Besserung für den grossen Wolf. Der Arme ist aber auch gebeutelt!

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...