Montag, 4. März 2013

M wie Montag oder...

Migräne ist sicher etwas, dass in der Hölle erfunden wurde. Eigentlich wollte ich euch die Fotos von unserem tollen Ausflug gestern zeigen - aber leider hat mich oben genanntes Teufelswerk etwas außer Gefecht gesetzt. Dafür kann ich sie euch aber heute zeigen.


Etwas außerhalb von der großen Stadt waren wir heute gestern nämlich Sonne tanken. Es war so wunderschönes Wetter - und ich glaube es nicht, dass ich diesen Satz sage, aber: ich war tatsächlich zu warm angezogen - denn wir hatten knappe 9°C plus (!!!).


Im Wald selbst lag stellenweise noch ganz schön viel Schnee, aber da wo die Sonne schon hin kam, war es wirklich schon fast frühlingshaft. Und der Ausblick war sowieso ein Traum.


Ein wenig Sonne tanken - es ist wirklich faszinierend, wie sehr man das aufsaugen kann. Die Sonne hat zwar noch nicht so viel Kraft, aber ich finde es genau richtig und sehr sehr angenehm.

Unsere insgesamt 4 freien Tage (ihr erinnert euch sicher: Samstag, Samstag, Samstag und Sonntag) haben wir viel viel Zeit zusammen verbracht...


... wir 4 - mehr brauch ich nicht!

Kommentare:

  1. boah...was für tolle bilder...das sieht wirklich traumhaft aus...migräne kenbne ich leider auch...so was blödes braucht wirklich niemand!
    hier ist mein m-wie montag
    http://soranis.blogspot.de/2013/03/m-wie-montag.html
    liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Bilder. Die Sonne tut so gut. Wir hatten in Berlin auch so schönes wetter. Habe aber leider drinnen gehockt. Ich hatte Klöppelwochenende!

    Eine schöne Woche für dich!
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Bild vom großen Wolf. Hier bei uns scheint die Sonne heute, pünktlich wenn alle wieder arbeiten müssen, naja, besser als nichts und ein Grund, die Pause heute nach draußen zu legen
    Lieben Gruß von der Maus

    AntwortenLöschen
  4. Bei uns hat sich leider die Sonne wenn überhaupt gerade mal 5 Minuten blicken lassen, dafür scheint sie heute aus allen Knopflöchern. Ärgerlich, daß Dich die Migräne lahmgelegt hat, ich hatte sowas erst einmal und Du hast Recht: sowas braucht wirklich kein Mensch!

    Drück Dich und wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche... Tanni

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Bilder, bis auf den Schnee, den haben wir nicht mehr ;o))))
    Gute Besserung!!!
    wünsch Dir eine schöne Woche
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  6. Genau das Bild vom grossen Wolf ist super getroffen!!
    Die Migräne ist wirklich eine üble Sache, hoffe du hast wieder lange Ruhe!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  7. So schön war es gestern bei uns nicht,aber dafür heute:)Der Schnee schmilzt nur so dahin,aber leider ist es immer noch sehr kalt!
    Migräne kenne ich eigentlich nicht,aber ab und zu normale Kopfschmerzen!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Bilder hast du uns mitgebracht. Hier lacht die Sonne heute auch. Und du hast absolut Recht: Migräne wurde ganz sicher in der Hölle erfunden. Ich hoffe dir geht es heute wieder besser. Sicher wechselt das Wetter.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Oh ja! Sonne :o))) Tut sooo gut! :o)

    Du bist hoffentlich migränefrei!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Danke euch für die lieben Besserungswünsche - es geht wieder ganz gut! Bisschen dumpf noch - aber das wird schon!

    AntwortenLöschen
  11. da hast du dir ein sehr mieses M *ausgesucht*. gute besserung!
    mein M ist hier:
    http://tinaspicstory.blogspot.de/2013/03/mural.html
    :)

    AntwortenLöschen
  12. Autsch!!! Ich fühle mit dir! Migräne ist echt was ätzendes!
    Ich schick dir liebe Grüße Dany

    AntwortenLöschen
  13. Schöne Bilder hast du gemacht . Bei uns war es auch sonnig . Migräne ist natürlich nicht so toll . Wünsche dir gute Besserung . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  14. Da kann ich leider mitreden, Migräne ist etwas, was man eigentlich nicht braucht. Mich hat es schon drei Tage am Stück manchmal umgehauen. Schöne Bilder vom Ausflug und dem Wolf hat es offensichtlich viel Freude gemacht. LG und einen klaren Kopf wünsche ich dir.
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschöne Bilder!
    Ich bin auch gern draußen und heute war es so richtig herrlich Sonnig, warm da hat man gleich doppelt so viel Spaß.

    Bei mir gibts heute auch wieder ein M wie Montag eintrag:
    http://ameisbastelecke.blogspot.de/2013/03/m-wie-montag-oder.html

    Liebe Grüße,
    Mel

    AntwortenLöschen
  16. ein weniger erfreuliches m gibts heute von mir auf: http://mrscolumboislonely.blogspot.co.at/2013/03/m-wie-montag-oder.html
    lg, susi

    AntwortenLöschen
  17. oh jaaa..hach:) das tut so gut nicht? ich bin einfach kein wintermensch..zumindest nicht langfristig;) genieß die sonne noch ein bisschen und ich hoffe die migräne kommt nicht so rasch wieder (kenn ich!:()
    lg! sarah

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...