Donnerstag, 21. März 2013

Hoher Besuch

diese Woche...direkt vor meiner Haustür!


Schon fast ein wenig gruselig, oder?

Kommentare:

  1. Bei uns sieht man sowas an Karneval!? Warum steht denn sowas bei euch rum! =)
    GLG Dany

    AntwortenLöschen
  2. na gut, dass du den text hinzugefügt hast! ich wollte schon über deinen weihnachtsfimmel lästern, von wegen schon wieder oder noch immer ...
    ah ja, der papst. hätt' ich schon fast wieder vergessen!
    lieben gruß!
    susi

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja , da hätte ich auch nicht schlecht geschaut , wenn der bei uns vorm Haus stehen würde . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  4. Gruselig, aber auch ein wenig lustig ;-)
    Aber warum sowas ausserhalb von Karneval, Fasching etc gezeigt wird, frage ich mich auch. Gibts einen tieferen Sinn? :-)

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen
  5. Hoch im wahrsten Sinne des Wortes ;o)
    Gruselig - nein! Eher eine Parodie :o)

    Lieben Gruß
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Mamma mia!! :-)

    Liebe Grüsse,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. habemus papi :-)))
    LG Mimi

    AntwortenLöschen
  8. Wer hat denn den da vergessen? Schick ihn nach Köln, die können alles für den Karneval gebrauchen ;o)

    Dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  9. Huch der sieht aber echt ein wenig gruselig aus.
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Hihihi..sieht doch super witzig aus,finde ich:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  11. Hallöle!

    OMG, wieso fährt sowas bei Euch rum??? *totlach* Ich glaub, ich hätte mir vor Schreck in die Hose gemacht. :)

    Dir einen wunderschönen Sonntag!
    LG
    Wonni, die bei Schnee immer an die liebe Nima denken muss

    AntwortenLöschen
  12. Der hohe Besuch wurde für eine Anti-Papst Demo gebastelt. Hab ich zumindest der Aufschrift auf der Seite des Wagens entnommen ;)

    AntwortenLöschen
  13. ZIEMLICH gruuselig würd ich mal sagen... Aber das trifft das Thema auf den Kopf (für mich persönlich jedenfalls...)
    liebste Grüsse
    Bora

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...