Freitag, 8. März 2013

Freitags...


... bringe ich ein wenig Licht in die Bude. Bunt, Farbe und hell tun mir einfach gut - vorallem an so einem grauen Tag wie heute. Ich hätte die Sonne ja noch gerne länger behalten - und so Worte wie "Wintereinbruch" schweben hier auch herum.


... füttere ich dem großen Wolf seine Zusatzportion. Ein ganzes halbes Kilo hat er die Woche zugenommen - mühsam ernährt sich das Eichhörnchen, aber ich bin trotzdem froh.


... besuche ich den kleinen Wolf in seinem selbstgewählten Exil. Und freu mich schon auf Ende März, wo er endlich endlich endlich zum Frisör kommt - seine Freude hält sich sicherlich in Grenzen, aber das Leben ist ja bekanntlich kein Ponyhof.


... verpacke ich Geschenke für die Geburtstagsfeier morgen. Das Schwesterherz wurde diese Woche unglaubliche 24 Jahre alt. Etwas Frühlingsstimmung - auch hier.

.... wünsche ich euch einen grandiosen Start in euer Wochenende! 

Kommentare:

  1. Oh ja dieses böse Wort "Wintereinbruch" kursiert hier auch. Ich ignoriere es gepflegt :-) Schön, dass der große Wolf ein Kilo zugenommen hat, das freut mich und er hat ganz sicher die Weltbeste Pflegerin♥ Viel Freude morgen mit deinem Schwesterherz und alles Gute für sie. Meine Tochter wird im Juli unglaubliche 24 Jahre alt. Wo ist bitte die Zeit geblieben?
    Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann den Winter nicht mehr sehen,hoffe er kommt nicht zu arg zurück:(
    Alles Liebe für deine Schwester und feiert schön!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Deine zwei Wölfli sind wieder zum knutschen süss!!!
    Schönes Päckli bekommt dein Schwesterherz, von mir auch alles gute zum Geburtstag!!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  4. Bei uns ist es schon verdächtig kalt geworden. Ich fürchte der Winter kommt wirklich zurück. Sogar von Schnee ist die Rede. Eigentlich brauche ich das jetzt nicht mehr. Der Frühling wäre mir viel lieber.
    Deine Wölfe sind mal wieder richtig zum knuddeln.
    Alles Gute für deine Schwester. Das Geschenk hast du so schön verpackt. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und eine schöne Geburtstagsfeier.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  5. Hach, ich beneide dich ein wenig um deinen freien Freitag. Sowas könnte mir auch gefallen ;-)
    Gehts dem grossen Wolf nicht so gut? Ich war ja ein paar Tage nicht online...
    Na, ich wünsche jedenfalls schon mal vorsorglich gute Besserung!

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen
  6. *baahhh* Bei uns soll es nächste Woche auch wieder Winter werden! *schüttel* Wir haben uns schon soooooo auf den Frühling gefreut!
    Ich schick dir liebe Grüße und viel Spaß auf dem Geburtstag! =)
    GLG dany

    AntwortenLöschen
  7. Deine beiden Wölfe sind zu niedlich . Hoffentlich kommt der Frühling bald , damit mein Charly auch mal gern raus geht . Bei dem Wetter nur der nötigste Gang . :) Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht nach viel Behaglichkeit und Feierlaune aus.
    Hab auch ein tolles Wochenende, Nima, und sei lieb gegrüsst!
    Brigitte

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...