Donnerstag, 28. März 2013

Frau nima hat die Schnauze voll!

Ich mach uns jetzt den Frühling!, schnaubte ich gestern Abend Richtung Helden.


So...wenn das jetzt nicht hilft, dann weiß ich auch nicht weiter.


Gefunden hab ich diese pupsieinfache Bastelei übrigens bei der lieben Alpi.

Kommentare:

  1. Oja, vielleicht lässt er sich jetzt endlich endlich endlich blicken! ich hab sooooo sehnsucht nach ihm....

    AntwortenLöschen
  2. Oh jeh, ich muss gestehen, ich habe einiges verpasst;-(
    Vergiss es mit dem Frühling, Weihnachten grün, Ostern weiss, so ist es nun mal,
    Hauptsache, das Wölfli muss nicht frieren;-))
    Herzliche Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, diesen Bastelbogen hab ich in den Weiten des Netzes auch schon gesehen, einfach genial.
    Wenigstens scheint heute einmal die Sonne, juhuuuu!
    Alles Liebe, Martina :-)

    AntwortenLöschen
  4. der frühling ist verreist. es kommt dann gleich der sommer. nächste woche soll es auch nicht besser werden. kann ma nix machen. jeden sonnenstrahl ausnützen!
    liebgrüße
    ingrid

    AntwortenLöschen
  5. *haha* Bei uns hält der Frühling so langsam einzug!! Aber wir müssen dann genau das Wochenende in den Norden wo es noch eisig kalt ist auf Heimaturlaub!! =)
    GLG Dany

    AntwortenLöschen
  6. Da hat der Frühling wenigstens schon mal bei dir Einzug gehalten :-) Ich habe heute zwei ganz mutige Krokusse gesehen, die ihre Köpfe aus der Wiese (glücklicherweise ohne Schnee) gesteckt haben.
    Lieben Gruß und wunderschöne Ostertage wünsche ich dir, dem Helden und den Wölfen
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Süß! Ich glaube, sowas brauche ich auch, hier hat's heute wieder leicht geschneit, guaaaahhh...

    Dickes Drückerle und ein schönes Osterwochenende
    Tanni

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja niedlich :-) Hab ich in unterschiedlicher Form schon mehrmals gesehen in letzter Zeit.
    Ach, der Winter liegt in den letzten Zügen, da bin ich mir sicher. Auch wenn es bei uns noch ma angefangen hat zu schneien, aber den Frühling übergehen wir bestimmt nicht, der hat sich nur verspätet ;-)

    Beste Grüße,

    Kivi

    AntwortenLöschen
  9. Süß! Sowas brauche ich auch in meinen vier Wänden!

    AntwortenLöschen
  10. Oh ja , sieht ganz nach Frühling aus , sehr schön . Es wird Zeit , das er sich jetzt auch bald zeigt . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nima,
    wenn du Erfolg mit deiner hübschen Frühlingsbastelei hast, sage bitte Bescheid. Hier hat es heute schon wieder geschneit. Ich fürchte der Frühling fällt aus und finde das Wetter nur noch schrecklich. Nur die Hunde haben noch Spaß im Schnee.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  12. naja, die sonne lässt sich zumindest schon öfters blicken! aber mit den warmen temperaturen hapert es noch.
    eine süße bastelei ist es auf alle fälle :)
    lieben gruß!
    susi

    AntwortenLöschen
  13. Ich hoffe sehr, dass deine süße Bastelei hilft. Heute hat es schon wieder geschneit, langsam reicht es wirklich. Ich würde lieber den ersten Bienchen zu sehen, als den Schneeflocken

    AntwortenLöschen
  14. fast so schön wie der richtige frühling, dein gebastelter :-)
    liebe grüße, maje

    AntwortenLöschen
  15. Also...wenn das jetzt nicht hilft, was dann???
    Da kriegt man echt nen Knall. Frau Holle gibt sich aber echt mal renitent dieses Jahr. Das Luder soll endlich die Schotten dicht machen. ;)

    Euch wunderherrliche Ostertage!
    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  16. Das ist ja goldig! Danke für den tollen Tipp (ich möchte nämlich auch Frühling)!!!

    Wünsche Dir und Deinen Lieben ein wundervolles Osterfest!

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  17. Oh, das ist ja wirklich allerliebst ❤ Na, wenn DAS jetzt nicht hilft, dann weiß. Ich auch nimmer.

    Frühlingsgrüße und ein kuscheliges Osterfest
    wünscht dir
    Kirstin

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...