Mittwoch, 6. März 2013

Ein Hauch von Nichts...

... also alle die jetzt glauben, sie sehen hier gleich Nackapatzl-Fotos von mir oder sonst wem - die muss ich leider enttäuschen!
Aber es geht um ähnlich erotisches - nämlich Wollsocken. Wie? nicht erotisch? Also bitte...


Wie ihr wisst, liebe ich ja Muster, die sich am Abend vor dem Fernseher ohne viel nachdenken stricken lassen. Denn wenn ich nach gefühlten 100 wachen Stunden endlich zu ein paar Reihen komme, dann habe ich ehrlich keinen Nerv mehr um Maschen und Reihen grossartig zu zählen - aber hergeben soll das Muster trotzdem was.


Anspruchsvoll - ich weiß (verlinken sollte ich das tolle, einfache und trotzdem effektive Muster vielleicht auch - also finden könnt ihr es hier).
Die Wolle ist von Schoppel - und stammt aus dem Schwestern-Wollabo vom letzten Jahr. Wie ihr seht, bin ich immer noch fleissig am Abbau und ich liebe es, wenn ich sehe welche Schätzchen da dabei sind.


Gut verstaut warten die 2 nun auf ihren Einsatz in der Geschenkebox - in der ja seit Weihnachten wieder etwas Platz ist. 
Und weil momentan alle (inklusive mir) so glücklich und dankbar über die Sonne sind - zeig ich euch noch ein Foto aus meinem Lieblingsfenster in unserer Wohnung (vor dem rein zufällig auch mein Arbeitstisch steht - tja Zufälle gibts).


Blauer und strahlender geht's wohl kaum, oder? ♥

Ich wünsche euch einen wundervollen Tag mit ganz ganz viel Sonnenschein!

Kommentare:

  1. Hier schaut der Himmel in den letzten Tagen auch so aus und die meisten Menschen sind wieder gut gelaunt. Hoffentlich bleibt es noch ein wenig so schön.
    Die Socken gefallen mir auch, aber der Blick aus Deinem Fenster fast noch etwas besser....
    Lieben Gruß von der Maus

    AntwortenLöschen
  2. Sieht aus, als würdest du mitten in der Stadt wohnen, da ist ja dann laufend "Blickwechsel" angesagt!
    Die Socken sind super, ich bin auch gerade wieder fleißig dabei, denn, wie Du so schön schreibst, es wird ja wieder Nachschub von Nöten sein, siehe Geschenkebox.
    Sonnige Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Die Socken sind super! Genau die richtige Wolle hast Du dafür genommen. Und der Himmel ... hier ist es genauso und es tut richtig gut!

    LG Sammy

    AntwortenLöschen
  4. Was für tolle Socken!! =) Und du hast recht! Die Sonne ist schon was tolles!! Bei uns scheint sie auch mal wieder! ;) GUt das wir in die Sonnenreichste Region Deutschlands gezogen sind! =)
    GLG Dany

    AntwortenLöschen
  5. Die Socken sind toll geworden❤ Eine sehr schöne Färbung ist das. Ich werde heute Abend den Froschkönig von Sonja anfangen - mit einem ähnlich gut abgelagerten Punta Garn :-) Meine Wollkiste schrumpft langsam aber stetig. Einen tollen Ausblick hast du und die Sonne ist eine wirkliche Wohltat für Körper und Seele. Ich werde mir in der Mittagspause ein sonniges Plätzchen im Park suchen und probieren, ob die Wärme zum stricken reicht :-)
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Ja, manchmal muss es was einfaches sein ;o) Und wenn damit die Wolle auch noch einen großen Auftritt hat, ist es perfekt!
    Hier sieht der Himmel genauso aus und das tut einfach nur gut :o)))

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Da habt Ihr wirklich einen traumhaft schönen Ausblick. Ich genieße die Sonne im Moment auch sehr.
    Die Socken sehen klasse aus, das Muster wird sicherlich auch bald auf meinen Nadeln landen.
    Liebe sonnige Grüße,
    Maike

    AntwortenLöschen
  8. Einen wunderschönen Ausblick hast du . Und wenn die Sonne scheint ist er doch um so schöner . Deine Socken gefallen mir gut , eine tolle Farbkombination . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  9. Oh ja das sind tolle Socken, ich liebe diese Muster auch, wo frau Hirn ausklicken kann;-))
    Und bei deinem schönen Ausblick macht es natürlich noch viel mehr Spass!!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  10. Tolles Sockenpaar,ein wirklich geniales Muster.
    Hier ist der Himmel wieder bedeckt,die Sonne kam nur kurz zum Einsatz:(
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  11. Die Wolle mustert ja toll! Das kann jedenfalls eindeutig mehr als einen Hauch von nichts ;) Sehr schön geworden!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nima,

    Sehr schöne Socken!
    Das Muster habe ich mir auch schon länger ausgedruckt.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  13. Die Socken sind ja echt toll geworden! Schöne Farben!

    Beste Grüße,

    Kivi

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...