Dienstag, 5. Februar 2013

Und nun...

... sind Sie am Zug, meine werte Leserschaft!


Raten Sie mal, welches Paar neu ist.

Kommentare:

  1. Die schicken grünen... die hab ich auch :)

    AntwortenLöschen
  2. Die grünen? Beide sind aber toll :-)
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Na, die grünen natürlich :-) Ich freu mich auch schon wieder auf die Chucks-taugliche Jahreszeit.

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen
  4. Genau, ich würde auch meinen die Grünen sind Neu:))
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  5. die Grünen, die haben noch so wunderbar weiße Schnürsenkel :p

    AntwortenLöschen
  6. Na die Grünen.
    Nur leider zur Zeit noch etwas zu untauglich,gell
    LG
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. huhu...naja, tippen würde ich auch auf die grünen....liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  8. Wenn deine Chucks nur halb so ausgelatscht sind wie meiner dann die Grünen! =)
    Ich glaube wenn du ein bild von meinen heißgeliebten fast 4 Jarhe alten Chucks siehst (vor allem müsste es die mit Bilder mit Duftmarke *hust*). dann würdest du in Ohnmacht fallen! =) Die hatte ich zum Hochzeitstanz an, und in einem Fluss im Sommer *hust*
    GLG Dany

    AntwortenLöschen
  9. trägst du sie auch so? meine tochter hatte eine phase, da hat sie tatsächlich einen orangen und einen grünen turnschuh an! einfach mit der freundin getauscht ;) da war sie allerdings vierzehn oder so!
    lieben gruß!
    susi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein ich trag sie nicht so - also ich...NEIN ich trag sie nicht so :)

      Löschen
  10. Ihr habt es natürlich super super toll erraten - an den weißen Schnürsenkeln und an der super-rein-weißen Kappe :) Und nun muss es nur noch trocken sein draussen - dann kann ich sie endlich auch einsauen *jipieee*

    AntwortenLöschen
  11. Ich wollte dich fragen, ob du sie so anziehst, aber du hast ja schon geantwortet ;)
    Liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen
  12. links sieht neu aus, also die grünen!

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...