Sonntag, 3. Februar 2013

Sonntagsfreuden :: Sonnenfreuden


Kaum zu glauben - der Himmel über der großen Stadt ist blau und sogar ein paar Sonnenstrahlen haben sich in unsere Wohnung verirrt. Geniessen heißt das Motto diesen Sonntag.


Sonntagsfreude :: eine Idee von Maria.

Kommentare:

  1. bei uns waren auch schon ein paar..also Sonnenstrahlen ;))

    AntwortenLöschen
  2. Jaaaaa, Sonne! :-) Endlich wieder blauer Himmel, das tut sooo gut! Alles Liebe und noch einen schönen Sonntag, Martina :-)

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja wie haben wir die Sonne vermisst. Hier hat sie heute schon wieder eine Pause eingelegt, genießt sie und habt einen schönen Sonn(en)tag :-)
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. ja, jeden sonnenstrahl ausnützen heißt die devise.
    liebe grüße aus dem wettermäßig bunt gemischten waldviertel
    ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Wie wunderbar, es gibt ihn noch, den blauen Himmel, tausend Dank für's Teilen, freu!
    Einen schönen Genießersonntage wünscht dir,
    Bine

    AntwortenLöschen
  6. Kein Wunder... wenn sie bei Dir war, konnte sie sich ja nicht hier blickenlassen ;o)

    Dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  7. Bei uns schien heute auch ein wenig die Sonne,es tat einfach wunderbar gut,ein wenig Wärme zu spüren! Ich hoffe fest,dass die (Frühlings)Sonne bald öfters aus den Wolken blickt ;-) Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen
  8. sei froh bei uns in OÖ hats wieder geschneit genau so wie jetzt in der früh :-( ich mag keinen schnee mehr, obwohl ich ihn sonst schon mag

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...