Sonntag, 10. Februar 2013

Sonntagsfreuden :: Geburtstagsfreuden

Dieses Wochenende war mein Geburtstagswochenende - genau genommen hatte ich gestern Geburtstag aber in meinem hohen Alter nimmt man es ja mit der Zeit nicht mehr so genau ;)
Und weil ich natürlich wie immer brav und lieb war, gab es auch Geschenke - vieeele Geschenke und wahnsinnig tolle! Und lecker Essen - ich glaub, ich habe noch nie in meinem Leben soo viel gegessen. Und es ist noch nicht zu Ende - deswegen dürft ihr euch noch auf ein paar Tage Fotos und Freude freuen.
Ich gehe jetzt weiter geniessen und mich verwöhnen lassen - und euch wünsche ich einen wundervollen Sonntag!

Sonntagsfreuden :: eine Idee von Maria.

Kommentare:

  1. alles gute noch nachträglich zu deinem geburtstag, liebe nima!
    genieße den sonntag und lass dich gebührend feiern!
    liebe grüße,
    susi

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhhh ich Hirn. Ich wünsche dir alles Gute, Tolle, Schöne, Bunte, Aufregende und was immer du dir wünschst nachträglich zu deinem Geburtstag. Hohes Alter *kicher* Komm erst mal in meins :-)))))
    Dir noch einen schönen Restsonntag und viel Spaß mit deinen tollen Geschenken.
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. wow...♥-lichen glückwunsch nachträglich....ich drück dich!!! liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  4. Liebste Nima,
    herzlichen Glückwunsche und alles, alles Liebe zu deinem Geburtstag.
    Ich wünsche dir ein wunderbaren Nima-wird-verwöhnt-Restsonntag,
    ♥ Bine

    AntwortenLöschen
  5. Da gratuliere ich ganz herzlich nachträglich und wünsche Dir noch ein paar schöne Geburtstagsfeierstunden.
    Liebe Grüße,
    Maike

    AntwortenLöschen
  6. Alles Liebe und Gute, liebe Nima! Fürs neue Lebensjahr wünsch ich Dir nur das Allerbeste, Gesundheit, viele Glücksmomente...!! Noch schönes Feiern! Bussi Martina :-)
    PS: ich hoffe, bei dem vielen Essen war kein Sauerkraut dabei, damit die Glückwünsche noch gelten. ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Alles liebe zum Geburtstag!
    Im Greisenalter kann man dafür viiieel besser genießen ;o)
    Also: nimm alles mit, was du kriegen kannst! Es ist dir gegönnt! :o)))

    Lieben Gruß
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Ich drück dich ganz dolle!!! =) Feier noch schön!! Ich hoffe bald auf mehr Geburtstagsfotos! =)
    GLG Dany

    AntwortenLöschen
  9. Dann nachträglich alles Liebe und Gute für Dich
    Alles Schöne wünscht Dir die Maus

    AntwortenLöschen
  10. Na dann noch meine herzlichsten Glückwünsche nachträglich. Alles Liebe und Gute für dich!
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  11. alles gute und lass dich noch schön feiern!
    liebe (nach)geburtstagsgrüße,
    maje

    AntwortenLöschen
  12. Auch von mir alles Liebe zum Geburtstag!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nima
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag nachträglich. Alles Liebe und Gute wünsche ich dir.
    Tolle Geschenke!
    Lg colette

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch nachträglich noch :)
    Viel Gesundheit, Zufriedenheit und Glück für dein neues Lebensjahr wünsche ich dir!
    <3

    AntwortenLöschen
  15. Tja, jetzt habe ich´s doch fast verpasst. Ich wünsche dir nachträglich alles Gute zum Geburtstag, viel Gesundheit und Freude mit deinem Helden und den Wölfen.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  16. Genial! Ich hab am gleichen Tag O.o das ist echt ein Zufall. Alles Gute nachträglich!!!

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...