Sonntag, 17. Februar 2013

Sonntagsfreuden :: Ausflugsfreuden

Als ich heute morgen wach wurde, konnte ich es kaum glauben: strahlend blauer Himmel! Was für ein Anblick! Also schnell den Helden und die Wölfe animiert und mit ihnen nach Laxenburg gefahren. Am Parkplatz hab ich ehrlich mal kurz geschluckt - alles voll. Aber zum Glück hat es sich gut verteilt - wir haben nicht viele Menschen getroffen.


Seht ihr? Sonne.



Tief durchatmen und einfach nur geniessen. 


Seht ihr, wie wunderschön das Wasser glitzert? 


Mein Lieblingsfoto von diesem Ausflug. Überall stehen solche alten, verfallenen Häuser. Regt natürlich die Phantasie an - was da wohl mal drinnen war?

Ein wunderwunderschöner Ausflug - wir haben uns die Sonne auf die Nase scheinen lassen und es uns einfach gut gehen lassen. So soll es sein.

Sonntagsfreuden :: eine Idee von Maria.

Kommentare:

  1. Schööööön!! =) Das sieht nach Spaß aus!! Ich liebe alte Häuser! =) GLG Dany

    AntwortenLöschen
  2. Ah, die Sonne ist zu dir gewandert, deshalb ist es hier so grau. ;-)
    Ganz tolle Bilder, danke dafür!
    Jaaa reinziehen und gut im Herzen speichern. So aufgetankt lassen sich spätere graue Tage viel besser ertragen.

    Herzlich
    Alpi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte - gern geschehen! Mittlerweile ist es auch hier wieder grau in grau *seufz*

      Löschen
  3. Ja, bei uns war's äußerst bescheiden:-(
    Wölfe, hm? Hüstel, hüstel... ähm ... ja klar:-)))

    Liebe Grüße aus der grauen Suppe
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. tolle fotos, und ich ich muß dir sagen, dein lieblingsfoto ist auch meines!
    lg karin aus ö

    AntwortenLöschen
  5. schade, ich habs heute nur mal kurz vor die tür geschafft, schließlich musste ich daumen drücken! gut, dass die wm vorbei ist. aber deine fotos motivieren mich, bei nächster gelegenheit rauszugehen.
    lieben gruß!
    susi

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja bei schönem Wetter habe viele Menschen die gleiche Idee :-) Wir sind alle Licht- und Lufthungrig. Tolle Fotos hast du mitgebracht. So alte Gemäuer lassen bei mir auch Immer die Fantasie spielen. Schade, dass uns die Mauern nichts erzählen können.
    Liebe Grüße und einen schönen Restsonntag.
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Hier ist es leider grau in grau und sehr windig,also nicht,s mit vor die Tür:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  8. jaaa glitzer glitzer, ist das nicht schön, ein wenig Sonne! lg;) sarah

    AntwortenLöschen
  9. Bei mir glitzert leider nur die neue Wolle, sonst ist heute ein grausliger, grauer Sonntag und ich musste schon um 16 Uhr die Lampe anschalten. Die Sonne tut richtig gut, auch wenn sie nur auf deinen schönen Fotos ist - es lässt hoffen ;)
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  10. Das klingt nach einem sehr schönen Tag. Ein wundervolles Ausflugsziel habt Ihr Euch ausgesucht. Ich liebe Schlossgärten.
    Liebe Grüße,
    Maike

    AntwortenLöschen
  11. Hier im Pott gabs heute auch Sonne satt. Herrlich, nicht wahr?
    Das bild mit dem alten Haus gefällt mir sehr gut. Alles in allem sicher ein perfekter Sonntag :-)

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen
  12. Ich liiiebe alte, verfallene Häuser, aber die reizen mich immer reinzugehen und mich verbotenerweise umzusehen *seufz* Doch es ist einfach zu spannend, die Geschichten die sie erzählen können...

    Sonne hatten wir heute leider kaum :-(

    Beste Grüße,

    Kivi

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Nima
    Dem kleinen Wölfli nach zu urteilen hattet ihr wirklich Sonne, der sieht ja schneeweiss aus;-))
    Tolle Bilder, ein perfekter Sonntag, was will man mehr!!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  14. Ja, so soll es sein - die Bilder sind wunderschön geworden und machen Lust auf mehr Sonne.
    Dir eine schöne Woche und liebe Grüsse,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  15. Schöööön! :-) Das gibt Energie für die neue Woche. Alles Liebe, Martina :-)

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...