Dienstag, 19. Februar 2013

[SMW::IZDD] Yes, we can!

Ja was soll ich dazu noch viel schreiben? Der Spruch ging ja vor einigen Jahren rund um die Welt - und ich find ihn immer noch gut! Außer es betrifft so Dinge wie 6 Minuten die Luft anhalten wollen oder den Glauben, dass wir fliegen können...aber sonst - sonst bin ich dabei!

[SMW::IZDD] - eine Mitmachaktion vom liebsten Monsterchen!

Kommentare:

  1. Ja, das stimmt!! =) Ich drück dich! ^^ GLG Dany

    AntwortenLöschen
  2. Was Frau wirklich will, kann sie fast immer! :-)

    Liebe Grüsse,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Natürlich können wir ...

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Das Bild hing ganz lange in meinem Büro, ist aber einem Umzug zum Opfer gefallen.

    Ich geh´ dann mal Luft anhalten ;o)))

    Hab einen schönen Tag, dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  5. Ein fröhliches Hallo!
    Dieses Metallschild in Postkartengröße steht auf meinem SChreibtisch und an meinem Nähplatz! Ich find es köstlich und es motiviert mich immer wieder, wenn ich mal was nicht kann. Da das, was ich nicht kann, mehr ist, arbeite ich also an einer Umkehr der Relationen.
    Liebe Grüße aus einem grisselgrauen Hamburg!
    Josephine

    AntwortenLöschen
  6. Mein Motto!!!
    > sonst würde ich hier nicht überleben ;o)))
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...