Montag, 18. Februar 2013

M wie Montag oder...

... mag sein, dass vielleicht so manch einer denkt, ich stricke gar nicht mehr. Aber das stimmt überhaupt nicht.


Denn letzte Woche ist mir ein kuscheliger Loop namens "PomPomPam" von den Nadeln gehüpft. Und hier würde ich gerne die Anleitung verlinken - aber leider finde ich sie weder über Google noch in Ravelry - und auch auf der Anleitung selbst ist nichts zu finden. Also falls hier jemand helfen kann...bitte. Denn das mindeste ist es doch, solche tolle Anleitungen zu verlinken, nicht?
Nachtrag: Die Anleitung konnte ich nun dank Alpi verlinken - vielen Dank du meine Heldin ♥


Der Loop ist so groß geworden, dass er sogar 3 mal um den Hals passt und einen nicht stranguliert. Gestrickt aus meiner Lieblingswolle Malabrigo. Ich würde ihn ja gerne selbst gehalten - allerdings ist er als Geschenk gedacht und so auch so in der Kiste verschwunden *seufz*


Jetzt muss ich mal ein Paar Socken stricken - sooo lang ist es schon wieder her, seit mir das letzte Paar von den Nadeln gehüpft ist. Aber einige Würmermützen wollen immer noch gestrickt werden und und und...irgendwie ist ja immer was los. Jetzt aber erst mal Socken - hab ich beschlossen.

Tschaaakaa Montag ist's schon wieder - kommt mir gut durch die Woche!!

M wie Montag - wie immer zum mitmachen. Einfach einen Post mit M beginnend verfassen - das war's schon. Und wer mag, kann hier ein Kommentar hinterlassen, damit ich euch nicht übersehe.

Kommentare:

  1. Guten morgen!!! Ich kenne leider die Anleitung nicht...aber ich verlinke nach Möglichleit auch immer...hier mein Montag ;
    http://soranis.blogspot.de/2013/02/montag-morgen-mit-mila.html
    liebe Grüße Nico

    AntwortenLöschen
  2. Schön ist er geworden, dein Loop. Ich finde ja den Namen von der Anleitung schon toll. ;0)
    Mein Montag
    http://christinaspapierwelten.blogspot.de/2013/02/m-wie-montag-oder_18.html
    Eine schöne Woche wünscht
    Christina

    AntwortenLöschen
  3. Der Loop sieht sehr schön aus. Und der ähnelt sehr diesem hier: http://www.ravelry.com/patterns/library/willow-cowl

    Einen schönen Tag noch,
    LG Sammy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Tipp - du hast recht der sieht ähnlich aus. Aber er ist es leider nicht :(

      Löschen
  4. Tolle Farben, wäre auch meins, lieben Gruß von der Maus

    AntwortenLöschen
  5. Sieht echt gut aus dein Pool!
    Werde heute auch mal einen Post mit M beginnen. Aber erst heute Nachmittag!

    Der ist dann zu finden unter collyswolke.blogspot.de

    Einen schönen Start in die Woche wünscht Colly

    AntwortenLöschen
  6. Anstatt Pool meinte ich natürlich Loop!

    AntwortenLöschen
  7. *hihi* Das mit dem Socken stricken muss ich noch üben! =) Der Loop sieht schöööööön aus!!!
    Heute Nachmittag findest du bei mir auch wieder ein M - Post! =)
    Ich schick dir liebe Grüße
    Dany

    AntwortenLöschen
  8. Den würde ich auch behalten wollen! Ich seufze mal ne Runde mit ;o)
    Es gibt ein gutes Gefühl solche Dinge zu verschenken - auf beiden Seiten :o)))

    Einen schönen Wochenstart wünscht dir
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Ohhh schade, dass dieser wunderschöne Cowl nicht bei dir bleiben darf. Aber der/die Beschenkte wird sich sicher sehr darüber freuen.
    Lieben Gruß und einen guten Start in die neue Woche.
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Farbe und bestimmt totaaaaaal weich ♥
    Ich hab die Anleitung  vom Gockel ausgespuckt bekommen. Machst du auch noch die hübschen Pompoms dran?

    Knuddelgrüsse
    Alpi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das ist sie - boah du bist meine Heldin! Vielen Dank :-***
      Nein die mach ich nicht - weil ich a) zu doof dazu bin *lach* und b)
      glaube ich, wären die unpraktisch für die Beschenkte!

      Löschen
  11. Mit schönen Farben hast Du gestrickt.

    Meinen "m wie Montag" findest Du hier: http://danisallerlei.blogspot.de/2013/02/m-wie-montag-oder-mal-sehen.html
    auch was Gestricktes (aber noch im Entstehen...)
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  12. Socken brauche ich glücklicherweise nicht stricken, habe erst zum Geburtstag zwei Paar geschenk bekommen und mich wie blöd gefreut ^^ Dennoch ist Strickenlernen immer noch auf meiner To Do Liste für 2013. Mal sehen ob ich es schaffe.

    Beste Grüße,

    Kivi

    AntwortenLöschen
  13. Ein wunderschöner Loop mit einer fantastischen Farbe hast du da genadelt,sieht richtig toll aus!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  14. Der Loop ist sehr schön und so eine frische Farbe . Ich muss auch mal wieder häkeln oder stricken , jetzt hab ich ja wieder ein wenig mehr Zeit . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  15. Wow, sooo ein langer Loop!! Das muss wirklich ein Prachtstück sein!
    Alles liebe. maria

    AntwortenLöschen
  16. Total schön ist der geworden!!! Du bist eine Künstlerin der Nadeln. :-)
    Alles Liebe und eine gute Woche, Martina :-)
    PS: nun bin ich wieder am Laufenden bei Dir...war am WE nämlich weg.

    AntwortenLöschen
  17. schöner loop! und noch ist das wetter so, dass man ihn gut gebrauchen kann!
    mein m findet man wieder hier: http://mrscolumboislonely.blogspot.co.at/2013/02/m-wie-montag-oder_18.html
    spät, aber doch!
    lieben gruß!
    susi

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Nima
    So toll dein Loop und ja es stimmt, habe deine Handarbeiten vermisst;-))
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  19. Wirklich sehr schick. Und die Farbe ist toll!!!

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...