Montag, 11. Februar 2013

M wie Montag oder...

...möchtet ihr unser neuestes Familienmitglied kennenlernen?


 Kurt.
Ein richtiger Bärenmann - erblickte das Licht der Welt kurz vor meinem Geburtstag im Hause von Mama nima. Solche Geschenke finde ich einfach zauberhaft - überhaupt war mein Geburtstag wiedermal ein richtiger Freudentag - denn die Geschenke waren alle so sorgsam und mit Liebe ausgewählt oder selbstgemacht.


Einen Teil der Geschenke könnt ihr auch im gestrigen Post bewundern: Sissi Filme sind bereits 2 von 3 angeschaut (sehr zum Leidwesen vom Helden - aber he ICH habe Geburtstag *grins*) und dank der liebsten Freundin kann ich nun meine Strickwerke mit meinem eigenen Label versehen - soooo lange habe ich mir sowas schon gewünscht.

Geburtstag haben ist einfach toll!!!

Macht doch einfach mit bei meinem M wie Montag - denn es geht ganz einfach: Montags einen Post mit M beginnend verfassen - das war's schon!

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch nachträglich zu deinem Geburtstag, liebe Nima! Bärenstark und wollig weich möge dein neues Lebensjahr sein und voller Freude und Freundlichkeiten!

    Gruss, Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Ach ist der Bär süss!! Ich wünsche dir nachträglich auch noch alles Gute zum Geburtstag,dass die Sonne dich auf deinem weiteren Weg immer möge! Die Siss-Filme sind super,die habe ich auch zu Hause und sie werden alle Jahre mindestens 1x geschaut :-)
    Ich wünsche dir einen wundervollen Start in die neue Woche!
    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen
  3. Liebe nima,
    ich wünsche Dir noch alles alles erdenklich Gute zu Deinem Gebutstag!
    Viel Freude, Spaß, Zuversicht und vorallem Gesundheit!!!
    Herzlichst Angela

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch auch von mir > Dein Bärenmann ist ja herzallerliebst und hat einen ehrenplatz verdient ;o)))
    Mal sehen, ob ich es heute noch schaffe ...
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  5. Alles Liebe noch nachträglich! Bei Kurt schlägt doch mein Bärenherz gleich ein bißchen schneller, superschön ist er und was ganz Besonderes.

    Dickes Drückerle und einen guten Start in die neue Woche
    Tanni

    AntwortenLöschen
  6. Der ist ja herzallerliebst. Du hast recht, Geburtstag haben ist wirklich schön :)

    AntwortenLöschen
  7. *hihi* Der arme Held! Sissi ist auch wirklich ein fieser Film für Männer! =)
    Der Bär ist wirklich knuffig! Ich schick dir liebe Grüße!! Dany

    AntwortenLöschen
  8. Wie goldig - und das Westchen ist ja so süß über den kleinen, dicken Bärenbauch.
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  9. Auch ich will dir natürlich, wenn auch nachträglich, zum Geburtstag gratulieren.
    Mögen all die Wünsche, die gut für Dich sind, in Erfüllung gehen.
    LG
    Jutta

    AntwortenLöschen
  10. Jööö, ist der süß, der Herr Bär!! Und farblich auf die Polterecke abgestimmt. Alles Liebe, Martina :-)
    PS: Sissi ist einfach Kult! Kannst eh schon mitreden, oder? ;-) ..und schön, dass Dein Held kein Kaiser ist, drum kann's bei Euch schön sein. Hihi.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. PolSterecke, mein ich natürlich ;-)

      Löschen
  11. wie süss! :)
    mein m: http://tinaspicstory.blogspot.de/2013/02/mamma-mia.html

    AntwortenLöschen
  12. Nachträglich noch ganz viele liebe Geburtstagswünsche.
    Ich hab heute auch mal bei der "m"-Aktion mitgemacht:
    http://danisallerlei.blogspot.de/2013/02/m-wie-montag-oder.html
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  13. ein süßer bär! da hat mama nima einen volltreffer gelandet!
    mein m kann ich erst jetzt verlinken: http://mrscolumboislonely.blogspot.co.at/2013/02/m-wie-montag-oder_11.html
    lieben gruß!
    susi

    AntwortenLöschen
  14. Der Bär ist total goldig❤ Und sein Name gefällt mir auch ausgesprochen gut :-)
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  15. ;O) süß...ich bin ja am hasen häkeln...;o) hier ist mein Montagspost...http://soranis.blogspot.de/2013/02/tauschliebe.html
    Liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  16. Alles liebe nachträglich auch noch von mir. Der Bär ist ja echt süß!
    mein M..ontagsm gibts hier: http://ameisbastelecke.blogspot.de/2013/02/m-wie-montag-oder_11.html

    Viele Grüße,
    Ameis / Mel

    AntwortenLöschen
  17. Tjaha, da verrate ich doch jetzt mal gar nicht, wie Herr WollTraum im wahren Leben heißt :-) Mit anderen Worten: ich habe auch einen!
    Susanne

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...