Montag, 4. Februar 2013

M wie Montag oder...

... Maggy hat mich auf diesen tollen Loop aufmerksam gemacht und die Anleitung ist ausnahmsweise nicht im dicken Ordner verschwunden, sondern wurde direkt umgesetzt.


Getragen habe ich ihn schon letzte Woche fleissig - nur die Fotos wollten bei dem Mieselwetter nicht gelingen. Doch gestern - da war die Sonne da und nun kann ich euch den kuscheligen Begleiter endlich zeigen. Gestrickt aus meiner Lieblingswolle - Malabrigo - die ich noch aus dem Schwestern-Wollabo habe. Und die Farbe finde ich sowieso ganz toll.


Ein Strang Wolle reichte perfekt für diesen Loop - man kann ihn entweder wie einen Rollkragen tragen oder etwas lockerer einfach...ach wie erklär ich das?! 
Das Muster ist sehr fernsehtauglich und macht trotzdem was her - genauso wie ich es mag. Also alles in allem - ich bin verliebt und behalte diesen Kuschelbegleiter natürlich. Weihnachten ist ja nun vorbei - da darf ich auch mal was für mich machen, was? *lach*


Nun denn meine Lieben - auf auf in die erste Februarwoche - mein Geburtstagsmonat *freu*

Ich freu mich natürlich immer über MitmacherInnen: Einfach einen Montagspost mit M beginnend verfassen - das war's schon.

Kommentare:

  1. Was für ein toller Loop und so eine herrliche Farbe. Genau das richtige für triste Tage als Vorfreude auf den Frühling.
    Dir einen guten Start in die neue Woche.
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hachz so eine schöne Farbe und kuschelig sieht´s auch aus.

    Mein Montag heute da:
    http://christinaspapierwelten.blogspot.de/2013/02/m-wie-montag-oder.html

    Eine schöne Woche
    Christina

    AntwortenLöschen
  3. guten morgen!!!! Eine tolle Frabe, das richtige gegen grau-mist-matsch-wetter......hier ist mein *m*-post.....
    http://soranis.blogspot.de/2013/02/montagmorgen.html
    liebe grüße und einen tollen tag, nico

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Muster - und noch schönere Farben! Genau richtig zum Reinkuscheln!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön! Eine warme Farbe mit Kuschelfaktor... Genau richtig für diese tristkalte Jahreszeit!

    Lieben Gruß
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Farbe, schönes Muster, gefällt mir sehr gut.

    Lieben Gruß von der Maus

    AntwortenLöschen
  7. Ein wunderschöner Loop und Gute-Laune Farbe!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Cooler LOOP, und die Farbe ist so schööööööön!!!
    ♥ Bine

    AntwortenLöschen
  9. Der ist ja schön geworden!!! =) Ich schick dir liebe Grüße!!
    Dany

    (ich bin natürlich auch wieder dabei!^^)

    AntwortenLöschen
  10. das ist eine schöne, sonnige farbe!
    mein m findest du hier: http://mrscolumboislonely.blogspot.co.at/2013/02/m-wie-montag-oder.html
    lieben gruß!
    susi

    AntwortenLöschen
  11. Toller Loop.
    Die Farbe gefällt mir sehr. Herzliche Grüsse, colette

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Nima
    jaaaaaa ich lebe noch;-))
    Dein Loop ist ganz toll und besonders in dieser Farbe
    ein riesen Hit!¨!!
    Herzliche Grüsse maggy

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...