Montag, 11. Februar 2013

Hilfe! Ich platze!

Und das ist nur ein kleiner Ausschnitt von all den Leckereien, die ich die letzten Tage geniessen durfte (denn allein auf den Bildern sind 2 verschiedene Torten). Es gab Raclette und Steaks mit Kartoffelpuffer und gefülltes Brot und die ersten Cupcakes meines Lebens. Und Torten und vielerlei Süßigkeiten. Natürlich nicht alles an einem Tag ... und jetzt frag ich mich: Wieviel kann ein Geburtstagsmensch verputzen, bevor er wirklich platzt?

Kommentare:

  1. Geburtstag? Na dann: Happy Birthday♥
    Laß dich feiern und genieße die Leckereien.

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen
  2. Das sind Uuuuuuuuuuunmegen, denn an Geburtstagen ändert sich das Magenvolumen spontan. ;-) ...so wie zum Beispiel auch an den Weihnachts- oder Osterfeiertagen und so. Hehe.
    Und: mmmmmmmmmmmh, das schaut ja alles urlecker aus! :-) *schleckofatz*
    Alles Liebe, Martina :-)
    PS: und wo sind die ersten Nima-Cupcakes, oder waren die zu schnell verputzt? ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ööööhm *Mund abwisch* Leider war die Kamera zu langsam!

      Löschen
  3. waia....leecker!!!! Ich gönn dir alles davon ;o)

    Alles alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag, ich wünsche dir, dass alle deine Wünsche in Erfüllung gehen ♥

    LG Teffi

    AntwortenLöschen
  4. Hmmmmmmmmmmmmmm,du machst mir den Mund wässrig,jetzt brauche ich was süsses.
    danke für dein Lob und deinen Besuch.
    GLG Hannelore

    AntwortenLöschen
  5. Da ist Frau mal nicht so wirlich im www unterwegs und verpasst glatt deinen Burzeltag - also nachträglich auch von mir ganz ♥liche Glückwünsche und ich denke, immer mindestens eine Portion mehr geht noch - augenzwinkernd, weil es so was von lecker aussieht! Dein Fingerkino ist herzallerliebst.
    GLG Stephanie

    AntwortenLöschen
  6. *haha* So viel Frau will! =) Man hat ja schließlich nur einmal im jahr Geburtstag! *hihi*
    GLG Dany

    AntwortenLöschen
  7. Boah wie lecker :-)))
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch meine Liebe!!!
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  9. Nachträglich noch alles Gute und herzlichen Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  10. Hab ich jetzt deinen Geburtstag verpasst? Die herzlichsten Glückwünsche noch nachträglich von mir. Von diesen Köstlichkeiten kannst du ganz viel verputzen.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  11. Ich danke euch allen meine Lieben für die vielen vielen Glückwünsche ♥

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...