Dienstag, 12. Februar 2013

Finale ooooh ooooh


Wie versprochen wollte ich euch noch unbedingt die Geschenke von den beiden Lieblingsarbeitskolleginnen zeigen. Das Tattoobuch (seeehr spannend - da fällt mir auch gleich ein, dass ich euch noch immer nicht die Fotos von meinem fertigen Tattoo gezeigt habe) und das hmmm ich nenn es jetzt mal liebevoll "Kritzelbuch" mit selbstgenähter Hülle habe ich von der einen Kollegin bekommen (das Kritzelbuch passt im übrigen hervorragend zum Helden-Weihnachtsgeschenk).
Und das geniale Kissen habe ich von der anderen Lieblingskollegin bekommen. Aus einem alten T-shirt vom Helden und einem von mir. Und ihr dürft nun raten, welches T-shirt wem gehört.
Na?

Kommentare:

  1. Das Hosen dir!? =) *hihi*
    Ich liebe Tattoos!! Bilder her! =)
    GLG Dany

    AntwortenLöschen
  2. Das Tattoobuch schaut sehr interessant aus. In unserem Haushalt gibt es auch einige Tattoobücher, aber das ist nicht dabei :-) Ja stimmt, dein fertiges Tattoo haben wir noch gar nicht gesehen *herzeigenbitte* Das mit den Kissen ist eine supertolle Idee. Was du für liebe Kolleginnen hast. Und das Kritzelbuch ist auch total schön.
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. oh ja, will auch sehen! da fällt mir ein - sollte ich mich mal tätowieren lassen, kann ich mich von dir beraten lassen!
    deine kolleginnen haben sich ja große mühe gegeben mit den schönen selbstgemachten geschenken!
    liebe grüße!
    susi

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Geschenke!
    Ich denke die Hosen dem Helden und Peace dir????
    Aber wahrscheinlich ist es umgekehrt;-)
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  5. Hübsche Geschenke hast du bekommen und ich denke auch wie Maggy,die toten Hosen dem Helden und dir das Peace Love:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Menno, schon wieder ne Fehlermeldung, also noch mal:
    schöne Geschenke hast Du da bekommen, und Shirts raten, das lass ich lieber, ich lieg eh immer daneben. Tatoos? Ich überlege gerade, ob ich ein drittes möchte, ich habe da so eine Idee..
    Dir einen schönen Tag und lieben Gruß´
    von der Maus

    AntwortenLöschen
  7. So tolle Geschenke, das Tattoobuch ist bestimmt gut. Wir haben auf dem Männersender mal eine mehrteilige Doku über TattooKrause gesehen, cool.
    Wem welches Kissen gehört, keine Ahnung, aber das Buch ist zauberhaft und bitte, bitte zeig doch dein TATTOO!!!

    LG Bine

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...