Donnerstag, 14. Februar 2013

Die Sache mit dem Tattoo

Vorab - des Rätsels Lösung: Die Seite des Kissens mit dem "Toten-Hosen"-Shirt gehört dem Helden - die andere mir. Alle die so getippt haben - GRATULATION!
Mit allen anderen muss ich vielleicht noch ein ernsteres Wörtchen reden, denn das der Held ein Shirt mit rosa Aufschrift trägt...hmmm...eher nein!

Und nun zu der Sache mit dem Tattoo: Ich hätte es euch schon längst gezeigt, denn darin stecken ca. 20 Stunden Arbeit, Aua, Schweiß und auch Geld. Aber leider sieht es momentan so aus:


Und ich möchte gerne richtig schöne Fotos machen. Aus oben genannten Gründen. Dazu müsste es aber a) mal richtig hell sein und b) draussen nicht minus 3432482394 Grad haben, damit ich nicht erfriere, wenn ich im ärmellosen Leiberl rumlaufe.
Ich hoffe, ihr versteht das und geduldet euch noch ein wenig mit mir, ja? Aber bald, bald - ich verspreche es.

Kommentare:

  1. Ich bin schon sehr gespannt darauf. Aber das "Leiden" hat sich bestimmt gelohnt, oder?!
    Ich bin auf jeden Fall sehr neidisch. Denn bei mir mangelt es nur am Geld für ein neues Tattoo :(
    Dann drücke ich dir mal die Däumchen dass es problemlos und schnell verheilt. Immer schön eincremen ;)
    Liebstes, Lena

    AntwortenLöschen
  2. *haha* Ich schäm mich schon ganz furchtbar! =) Das ich soooooo was deinem Helden zugetraut habe! =)
    Ich bin schon ganz gespannt!!! =) Und das bisschen warten kann ich noch!! =)
    GLG dany

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin auch schon ganz gespannt :o)))
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  4. Hab ich doch richtig getippt;-))
    Der Winter sieht aber bei euch wunderschön aus, er kann bleiben!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  5. Na da haben wir doch was worauf wir uns freuen können :-)
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin jetzt aber auch ganz gespannt... ;o)

    Vom ebenso trüben Niederrhein schicke ich Dir liebe Valentinstagsgrüße!

    Dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  7. Da lag ich ja Goldrichtig mit den Kissen und auf dein Tattoo bin ich natürlich auch gespannt;)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  8. So wie oben sieht es bei uns auch stellenweise noch aus!
    Aber bald ist es soweit, zumindest laut Wetterbericht, nächste Woche ist es fällig, der lang ersehnte Blick auf Dein Tattoo!
    LG
    Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Komm doch schnell zu mir - hier hat es angenehme 3°+ - strahlend blauer Himmel und Sonnenschein das es nur so funkelt ;o)
    ♥ Bine

    AntwortenLöschen
  10. Ich mag tolle Tattoos - wenn andere sie tragen ;o)
    Da wünsch ich euch doch da in Wien mal ganz viel Sonnenschein für ein paar super schöne Fotos :o)

    Lieben Gruß
    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. na bis zu ärmellosen Leiberl- Wetter wirds aber schon noch etwas dauern.. :-/ aber wir können ja warten, bevor du dich noch erkältest ;-)

    AntwortenLöschen
  12. Aber klar doch! Wir wollen doch nicht ernsthaft, dass du zur Eisprinzessin wirst...

    Liebe Grüsse,
    Brigitte

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...