Montag, 14. Januar 2013

Tag #3 der Dankbarkeit: ohne vieler Worte


Die Liebe, mit der ein Geschenk ausgesucht wurde, kann größere Bedeutung haben als das Geschenk selbst.
Annette Andersen


Ein kleines "Danke schön", dass du da bist, "Danke schön", dass es dich gibt: Dankbarkeit braucht nicht immer viele Worte - manchmal kann es auch eine kleine Geste sein. Die mich glücklich und dankbar macht.

Zum Nachlesen:

Kommentare:

  1. Ein wunderschönes und so wahres Gedicht!! Es ist so wertvoll,unseren Liebsten ab und zu zu seigen,dass man an sie denkt und dass man sie mag.Und umso schöner ist es dann,wenn auch kleine Gesten zurück kommen! ;-) Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh wie schön meine Liebe,
    Der Tee duftet quasi bis hierher.
    Lecker? Du hast ein schönes Thema.
    Ich würde gern mitmachen, glaube aber
    es nicht recht gut zu schaffen.
    Aber ich lese fleißig. Übrigens,
    Deine Socken von gestern, hmmmmm,
    seeeehhhhhrrrr schön.
    Sag mal, Würmer, dauern die lange?
    Meine Freundin hätte gern einen.
    Aber mich scheut es vor dem ewigen
    rund und rund.
    Ich wünsch Dir einen schönen Abend.
    LG KATHI

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nun ja - lange ist relativ *lach* Ich hab für einen schon so 2 Wochen gebraucht - hab aber nicht täglich gestrickt ;) Das rund rund ist gar nicht so das nervige - eher das langweilige 4 Reihen glatt und 5 verkehrt *gääähn* Dafür haben die Würmer wirklich eine super Passform - alle waren bis jetzt begeistert!

      Löschen
  3. Danke! ...für deine Beiträge!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. ...denn ohne die Liebe ist alles nichts. ♥
    DANKE, liebe Nima und alles Liebe, Martina :-)
    PS: hab gerade eben meine Gedanken zur Dankbarkeit gepostet.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nima,
    das sind sehr schöne Worte. Man sollte sie viel öfter gebrauchen, denn selbst würde man sie ja auch gerne hören.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  6. *seufz* Ohne Worte!!! GLG Dany

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...