Dienstag, 29. Januar 2013

[SMW::IZDD] Ordnung ist das halbe Leben...


Eigentlich bin ich ein ordnungsliebender Mensch. Chaos, vorallem in Verbindung mit Dreck, macht mich mehr als unrund. Das betrifft alle Räume in unserer Wohnung...außer...


... im Arbeitszimmer vom Helden und mir. Hier ist es nicht dreckig (denn das macht mich immer unentspannt) aber herrlich chaotisch. Anscheinend braucht unsere Kreativität das Chaos. Und anscheinend sind wir hier sowas von einer Meinung - denn nicht nur mein Arbeitstisch sieht so chaotisch aus ;)


SMW::IZDD: Eine Idee vom liebsten ChaosKrümelmonsterchen.

Kommentare:

  1. Hihihihi
    Es scheint überall gleich zu sein, nur wenn es allzuschlimm ist, räume ich meinen Nähtisch auf, weil wenn es überhand nimmt, kann ich gar nichts mehr ;0))))
    *knutscha
    Scharly

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderbares Chaos ist, meine liebste Frau nima :) Darin würde ich mich wohlfühlen. Denn Dreck ist ja nirgends zu finden. Das ist im übrigen auch etwas, dass mich sowas von unentspannt macht.

    Dicken Knuddler vom Chaoskrümelmonster ;)

    AntwortenLöschen
  3. Kreativität braucht ein gewisses Mass an Chaos! Gut so!

    Liebe Grüsse,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Hi hi, das kommt mir sooo bekannt vor. Ist wohl doch was dran am kreativen Chaos!
    Lieben Gruß von der Maus

    AntwortenLöschen
  5. Das stimmt,wenn ich am malen bin ist das auch sowas von chaotisch..
    Lg Mummel

    AntwortenLöschen
  6. Das Genie beherrscht das Chaos :-)
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Für mein Hobby muss auch alles griffbereit sein :o)
    Chaos hat nichts mit Dreck zu tun...

    Lieben Gruß
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. also so chaotisch sieht das find ich gar nicht aus. da müsstest mal meinen schreibtisch im büro sehen ;-)

    AntwortenLöschen
  9. Ich mag Chaos nicht, aber leider gibts das aufgrund von Platzmangeln immer noch überall in unserer Wohnung :-(

    Liebste Grüße,

    Kivi

    AntwortenLöschen
  10. Chaos hat ja schließlich was mit Kreativität zu tun, oder?
    LG
    Christiane
    http://bikelovin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Schwetsern im Geiste??
    Ich habe leider kein Arbeitszimmer, sonst könnte ich da auch mithalten. Das mit dem Dreck sehe ich auch so.
    Viele Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dacht ich mir auch, als ich deinen Post gelesen habe ;)

      Löschen
  12. Chaos und Unordnung sind nicht dasselbe. ;-)
    Und wie Ricolina schreibt, Schmutz ist nochmals was anderes.
    Ich liebe mein Chaos, denn für mich ist es strukturiert. Nur Aussenstehende verstehen die Logik darin halt nicht. *gg*

    Knuddelige Grüsse
    Alpi

    AntwortenLöschen
  13. Ich habe auch nicht geschrieben, dass Chaos, Unordnung und Schmutz das Selbe sind ;)

    AntwortenLöschen
  14. Aaaah, ein kreatives Chaos :-)
    Viel Spaß beim werkeln,
    coffee

    AntwortenLöschen
  15. *haha* Das kenne ich irgendwoher!!! =) Bei mir herrscht eingentlich immer Chaos in meiner Arbeitsecke, in meiner Bügelecke ... U.s.w. Das Genie beherrscht das Chaos!!^^ GLG Dany

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...