Dienstag, 22. Januar 2013

[SMW::IZDD] home is, where my ♥ is

ich will bei Dir 
zuhause sein
nur sein
nicht funktionieren

ich weiß, daß ich das darf
ich muß es nur lernen
Engelbert Schinkel

Zuhause ist für mich immer da, wo auch der Held ist - kitschig, ich weiß.  

[SMW::IZDD] eine Mitmachaktion vom Monsterchen

Kommentare:

  1. Neee, Liebelein! Ganz und gar nicht kitschig. Einfach nur zauberhaft, ehrlich, herzerwärmend. Wundervoll!

    Liebsten Dank für diesen glücklichmachenden Beitrag!

    Knutscherle, Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. Das ist doch gut so, so sollte es auch sein.
    Mein Zuhause ist auch dort, wo meine Familie ist.
    Liebe Grüße,
    Maike

    AntwortenLöschen
  3. Kitschig aber schööön!!

    Und der Spruch gefällt mir auch sehr gut:-)

    Liebe Grüsse,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Kein bisschen kitschig!!! *seufz*
    Liebe grüße!!! Dany

    AntwortenLöschen
  5. Gar nicht kitschig! Stimmt! lg

    AntwortenLöschen
  6. Ist ja gar nicht kitschig! Das ist doch total schön! und wäre ja auch irgendwie nicht so toll, wenn es anders wäre. ;)
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Ich finds gar nicht kitschig ... eher romantisch. Ich wünsch dir, daß das auch immer so bleibt.
    glg Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Eine wunderbare Collage und ein soooo schöner Spruch.
    Lg Mummel

    AntwortenLöschen
  9. Überhaupt nicht kitschig sondern ganz schön ♥
    Einen schönen Abend mit dem Held und den Wölfen wünscht dir
    Bine

    AntwortenLöschen
  10. schöne und sehr bewegende worte und eine sehr schöne collage dazu!
    liebe grüße!sarah

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde es nicht kitschig, sondern richtig und schön. Schließlich liegt´s ja immer im Auge des Betrachters, was Kitsch ist und was nicht.
    Liebe Grüße Christina

    AntwortenLöschen
  12. Ooooh, ich wünsche Dir von Herzen, dass das immer so bleibt für Dich! ♥
    Alles Liebe, Martina :-)

    AntwortenLöschen
  13. Nein nicht kitschig, schön und romantisch♥ Ich hänge zwar sehr an meiner Geburtsstadt - die ich bisher (außer für Reisen und ähnliches) noch nie verlassen habe, aber mir geht es wie dir, da wo mein Liebster ist bin ich auch zu Hause.
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Stimmt..und soll auch so sein!!!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...