Dienstag, 8. Januar 2013

[SMW::IZDD] Einfach mal abschalten!


Die neue, alte Aktion von der allerliebsten Kirstin wurde von Donnerstag auf Dienstag verlegt - hui an das muss ich mich erst gewöhnen *lach*

Einfach mal abschalten, sich eine Pause gönnen - das finde ich wichtig und fällt mir erstaunlicherweise auch immer leichter! Das kann mal mit einem leckeren Kaffee sein (diesen hier durfte ich sogar zusammen mit der liebsten Freundin geniessen), oder einem tollen Buch, guter Musik oder einfach mit in die Luft schauen und nix denken oder tun...

Und was braucht's bei euch zum Abschalten?


Kommentare:

  1. Die Bildstimmung gefällt mir sehr gut und das Geschriebene kann ich voll und ganz unterschreiben.

    Hab einen schönen Tag
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Hmm lecker so richtig was zum genießen und abschalten..Toll
    LG Mummel

    AntwortenLöschen
  3. ja, so lässt´s sich leben...:-)
    liebe grüsse von brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Stilvoll abgeschaltet ;o)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Kann mir mal einer sagen, warum ich auf Montag programmiert war und gestern den ganzen Tag auf Kirstins Beitrag gewartet habe... *gröhl*... ich werd echt alt !

    So ein schöner Milchkaffee ist was Feines zum Abschalten, da gebe ich Dir voll und ganz Recht.

    Dickes Drückerle und einen schönen Tag wünscht Tanni

    AntwortenLöschen
  6. Eigentlich gar nicht viel. Decke, Tee und ein Buch in unserer Holzhütte.
    Im Sommer gern eine Wiese mit Gänseblümchen und drin liegen...

    AntwortenLöschen
  7. oh ja das brauch ich auch wie die luft zum atmen, bei mir ist es meistens der kaffee und oder die strickarbeit;) meine kinder nennen mich manchmal schon kaffeetante;)
    alles liebe, sarah

    AntwortenLöschen
  8. Kaffeetrinken ist gar kein schlechter Anfang - und dann einfach die Gedanken schweifen lassen...

    Liebe Grüsse,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  9. Mh, was schaut der lecker aus! Jetzt gehe ich mir mal einen Kaffee kochen und beinah hätte ich den Dienstag auch verpasst. Mit Buch schalte ich auch immer gerne ab.
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  10. Was für ein super Foto.ICh kann auch gut abschalten,indem ich in einem Cafe sitze und die Leute beobachte.Das mache ich super gerne :-) Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  11. Also bei so einem leckeren Latte Macchiato könnte ich auch schon gut abschalten. Schönes Foto :-)
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  12. leider haben wir die gelegenheit viiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeel zu wenig :-(

    AntwortenLöschen
  13. Hmmm lecker Kaffee :-) Ich kann wunderbar beim kochen abschalten, oder auch wenn ich mit meinen Wölfen durch Wald und über Wiesen streife.
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...