Dienstag, 1. Januar 2013

[SMW::IZDD] Auf ein Neues!

Sag mir was :: ich zeig dir das! heißt die neue Aktion vom liebsten Krümelmonster für dieses, noch ganz junges, Jahr - und natürlich mache ich wieder gerne mit!


Ich mag das neue Jahr: es ist wie ein unbeschriebenes Blatt - nein wie ein nigelnagelneues Notizbuch, dessen Seiten darauf warten, beschrieben zu werden. Und ich freu mich drauf.

Ich hoffe, ihr seid alle gut ins neue Jahr gerutscht meine Lieben! 

Wir machen heute einen richtigen Fauli-Tag, nachdem wir die letzten Tage so fleissig beim Umzug von meinem Schwesterherz geholfen haben. Denn morgen geht es wieder ins Büro - eh nur für 2 Tage (für den Helden sind es 3) und dann ist schon wieder Wochenende ;)

Kommentare:

  1. Liebe Nima,
    ich wünsche dir alles, alles Liebe für's neue Jahr und bin gespannt, was das Leben so mit uns vor hat in 2013.
    ♥liche Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  2. lieb nima,
    alles alles gute für das neue jahr!
    danke für deinen kommentar bei mir.
    liebe grüsse brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nima,
    Dir im neuen Jahr alles Liebe und Gute.

    Ja ja, so schnell hat einen der Alltag wieder. Aber ich freu mich drauf, bin gespannt, was das neue Jahr so bringt.

    Lieben Gruß von der Maus

    AntwortenLöschen
  4. prosit neujahr!
    stürzen wir uns ins unbekannte und hoffen, dass es gut für uns alle wird!
    auch freu mich auf ein weiteres jahr im kreise lieber bloggerinnen.
    alles liebe,
    susi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nima,
    ich freue mich auch auf die noch unbenutzten Tages und Monats-Seiten des Jahres 2013!
    Obwohl man ja nie weiß, was so auf einen zukommt--gehen wir mal vom Besten aus---!
    Ich hoffe, dass auch bei mir und meinen neuen Blogs so viele nette Menschen mitlesen wie bei dir.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nima,
    schöner hätte man es wohl nicht sagen können.
    Danke dafür.
    Ich wünsch dir alles Liebe für das neue Jahr und
    viele schöne Momente.
    glg Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nima! Jaja, auf ein Neues! Alles Liebe, schön, dass sich unsere Wege hier getroffen haben und einen guten Start ins neue (Arbeits)Jahr! Martina :-) PS: Bei uns ists heut auch ganz couchig-chillig. ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Stimmt - jeden Tag ein neues Blatt, ich hoffe es wird für uns alle ein buntes Jahrbuch mit vielen Einträgen und bezaubernden Augenblicken und Begegnungen ♥
    Lieben Gruss
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  9. Der Held soll nicht traurig sein, bei mir geht es morgen auch schon wieder richtig los, und das leider nicht nur drei, sondern gleich 4 Tage, wenn ich Pech habe...
    Ich finde es schön daß auch Andere ein ähnliches Gefühl im neuen Jahr haben, dieses unbeschriebene Notizbuch. Bei mir war das immer so, und ich war voller Vorfreude die Seiten zu beschreiben :-) Nur in diesem Jahr ist es anders, es gibt schon ein paar beschriebene Seiten, oder anders, die Überschrift steht schon, und das finde ich schön. Es sind schon einige Dinge fest geplant, und ich bin soooooooo aufgeregt :-)

    Euch ein frohes 2013, auf daß es wunderbar, tollst und unbeschreiblich gut wird!

    Liebste Grüße,

    Kivi

    AntwortenLöschen
  10. alles liebe fürs neue jahr, das sicher viel freude bringen wird!
    liebe grüße, maje

    AntwortenLöschen
  11. ja, schreib dein notizbuch voll und lass uns daran teilhaben!
    alles liebe für dein neues jahr!
    ingrid

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nima, ich wünsch dir auch ein frohes, gesundes neues Jahr. Freue mich auf viele schöne Posts von dir. Lieben Gruß
    Doris

    AntwortenLöschen
  13. Na klar bin ich wieder mit Freude dabei und wünsche dir auch alles Gute . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  14. Ja, auf ein neues, spannendes Jahr ;o) Schreiben wir unbefleckte Seiten voll :o)
    Viel Glück - im Sinne von glücklich sein!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Ich wünsche Dir auch noch ein wundervolles Jahr 2013 mit ganz vielen schönen Erlebnissen und Gesundheit !

    Dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Nima, dir und deinen Lieben alles Gute für das neue Jahr. Wir waren gestern auch gaaaaaanz faul :-)
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  17. Mein liebstes nimalein,

    Fühl dich zuallererst mal heftigst umarmt im neuen Jahr *knuddel*

    Dann gaaaanz, ganz lieben Dank für deinen schönen Beitrag.

    Und zuletzt: hast du noch immer keine Post von mir bekommen? Bibber!

    Herzensgrüße, dein Krümelmonster

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...