Montag, 21. Januar 2013

M wie Montag oder...

... man sollte sich mal Gedanken darüber machen.

via
In diesem Sinne wünsche ich euch einen wunderschönen Wochenbeginn. Wir haben immer noch Schnee {juuuubel}

M wie Montag freut sich wie immer über MitmacherInnen - also wenn ihr Lust habt, verfasst einfach am Montag einen Post mit M beginnend...das war's schon. Und hier bitte einen Kommentar hinterlassen, damit ich euch auch nicht übersehe.

Kommentare:

  1. Mach´ich mir, die Gedanken meine ich, aber erst später, mein Hirn ist heute noch nicht so weit.
    Deshalb habe ich auch gestern schon was vorbereitet:
    http://christinaspapierwelten.blogspot.de/2013/01/m-wie-montag-oder_21.html

    Eine schöne Woche wünscht
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. Gedanken machen ist gut :-)
    Ich mach mir meine Grad über Viren.
    http://wollengerl.blogspot.de/2013/01/m-wie-montag-oder_21.html

    Einen schönen Start in die Woche
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Was für einen wahren Spruch,da sollte man sich wirklich Gedanken drüber machen!Ich wünsche dir einen guten Wochenstaart und versüsse ihn dir mit meinem Beitrag :-)
    http://alizeti-sonnenblume.blogspot.ch/2013/01/m-wie-montag-oder_21.html

    Liebe Grüsse und einen guten Wochenstart wünscht dir Alizeti

    AntwortenLöschen
  4. Morgen,meine Gedanken sind auch noch etwas sehr langsam, aber meinen vorgearbeitete Beitrag konnte ich trotzdem gerade veröffentlichen.
    Dir und allen Lesern hier eine schöne Woche wünscht
    Jutta
    http://bergundtalwiesen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ja, das gibt zu denken! Man soll das Mögliche schaffen und nicht am Unmöglichen verzweifeln.

    Liebe Grüsse zum Wochenbeginn,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Ganz toller Spruch. Den merke ich mir. Herzliche Grüsse, colette

    AntwortenLöschen
  7. Die Zitate von Einstein sind einfach und genial :o)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Wie wahr :-) Einstein hat es erfasst. Hier liegt auch wieder Schnee und es herrscht ziemliches Chaos auf den Straßen, da der ganze Zauber gestern mit Eisregen begann, heute Nacht in Schnee und jetzt langsam in Regen übergegangen ist. Die Straßenbahnen sind wegen vereister Oberleitungen nicht gefahren bzw. fahren immer noch nicht.
    Dir einen guten Start in die neue Woche.
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Einstein hat schon tolle Sachen gesagt ;)
    Beim Montags-M bin ich auch wieder dabei!
    liebe Grüße,
    Johanna

    AntwortenLöschen
  10. Ich mag diesen Spruch! :-)
    Einen guten Start in die Woche auch Dir und alles Liebe, Martina :-)

    AntwortenLöschen
  11. Ach liebe Nima , ich kann doch kein Wort englisch lesen , sprechen oder schreiben . :) Ja , bei uns schneit es auch immer noch , leider . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kein Problem - ich übersetz dir gerne ;) Der Spruch heißt soviel wie: Jeder ist ein Genie. Aber wenn du einen Fisch dafür verurteilst, dass er nicht auf Bäume klettern kann - dann wird er sein Leben lang denken, dass er dumm ist.

      Löschen
  12. Liebe Nima,
    vielen Dank fürs erinnern. Im Alltag vergisst man's doch manchmal was sehr schade ist.
    Also Augen auf und mal in jedem das Genie gesehen.
    Dir auch einen guten Wochenstart,
    ♥ Bine

    AntwortenLöschen
  13. Hm, bei mir fängt mein Post leider mit "N" an :D Egal, ich wollte ja auch nicht mitmachen ^^

    Liebste Grüße,

    Kivi

    AntwortenLöschen
  14. Huhu,

    Gedanken mach ich mir immer viel zu viele. ;-)
    Ich kann auch gut ohne Schnee auskommen. Hab heute Stundenlang schippen müssen.... Wir wollten ein großes Haus aber mit dem Platz drumherum habe ich nicht gerechnet... Im Winter wird mir das immer wieder bewußt.

    Auch heute wieder von mir:
    http://ameisbastelecke.blogspot.de/2013/01/m-wie-montag-oder_21.html

    Grüße,
    Mel

    AntwortenLöschen
  15. Wie wahr!!! =) Ich schick dir liebe Grüße und klar habe ich auch mal wieder mitgemacht!!!
    Knuddel dich! Dany
    http://kaeferkind.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. spät, aber doch! hier ist mein m: http://mrscolumboislonely.blogspot.co.at/2013/01/m-wie-montag-oder_21.html
    lieben gruß!
    susi

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...