Montag, 14. Januar 2013

M wie Montag oder...

...mein erstes Paar Socken 2013!


Irgendwann begonnen Anfang Dezember 2012 - aber die Motivation fehlt mir momentan ein wenig. Wir sind entweder am Faulenzen oder am Essen - ehrlich wahr und ich schieb's ohne schlechtem Gewissen aufs Wetter. Diese graue Suppe ist einfach furchtbar.
Aber da kamen die Farben genau richtig, nicht?


Nein danke - aber lieb, dass du fragst!

Die Wolle war noch vom Tausendschön-Abo aus 2011 und das Muster mal wieder mein liebstes Pfauen- bzw. Wellenmuster (wie immer man es auch nennen möchte). Auch wenn es so toll gewildert hat - die Socken haben doch einige Wochen gebraucht bis sie fertig waren.


Zu meine Verteidigung muss ich aber sagen, dass ich zwischen diesem Paar Socken 2 Würmer gestrickt habe - denn bei uns in der Familie ist eine richtige Epidemie ausgebrochen. Jeder will einen *seufz* Sogar meine 87 jährige Oma - aber die Socken habe ich trotzdem jetzt fertig gemacht und mal sehen, denn: ICH MAG NICHT SCHON WIEDER WÜRMER STRICKEN!!!


Kommt mir gut in die Woche meine Lieben - hoffentlich ist da nicht der Wurm drinnen ;)

M wie Montag freut sich immer über MitmacherInnen - und das geht so: Einen Post mit M beginnend am Montag verfassen und hier ein Kommentar hinterlassen, damit ich euch auch finden kann!

Kommentare:

  1. Hallo Nima,
    schön sind die Socken wieder,die Farben finde ich super.
    Bin heute auch wieder mit dabei:
    http://christinaspapierwelten.blogspot.de/2013/01/m-wie-montag-oder.html
    Schöne Woche
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nima,
    das Muster stricke ich auch immer wieder gerne. Die Farben sind total schön.
    Liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  3. Deine Socken sind schön geworden . Da kann einer genauso drollig schauen wie mein Charly . Liegt bestimmt an der Rasse , lach . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  4. Die sind wirklich hübsch geworden! Das Muster ist auch toll, gefällt mir gut!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  5. und sie sind so schön geworden! ..das muster, die farben..einfach stimmig!

    AntwortenLöschen
  6. Ein richtiger Stimmungsaufheller, der warm hält bei diesem Wetter!
    Alles Liebe und eine schöne Woche, ich bin heut auch wieder mit dabei, Martina :-)
    https://anitrampur.wordpress.com/2013/01/14/m-wie-montag-oder-22/

    AntwortenLöschen
  7. Ein Feuerwerk an Farben! Da muss einem ja warm werden :o)

    Liebe Grüße aus dem verschneiten Sauerland
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Uiiiii die Socken sind toll aber das kleine Wölfli hätte sooooo gerne
    geholfen;-)))
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  9. jetzt ist das richtige sockenwetter. mit warmen füßen macht die kälte mehr spaß.
    alles liebe in den wochenbeginn!
    ingrid

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen liebe Nima,wunderschöne Socken hast du da gestrickt.Die Farben gefallen mir sehr! Ich bin auch diese Woche wieder mitdabei mit etwas neuem :-)
    Liebe Grüsse und einen schönen Tag wünscht dir Alizeti

    AntwortenLöschen
  11. Die Socken sind wunderschön geworden ♥ Und wie goldig der kleine Wolf schaut *dahinschmelz* Meinst du mit Würmer die Wurmmütze? Die habe ich auch schon gefühlte 100 mal gestrickt. Das letzte Exemplar hat sich die Enkelmaus gewünscht. In meinem Schrank befindet sich keine, die bekommen immer irgendwie Füße :-)
    Dir einen guten Start in die neue Woche.
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Socken :-)
    Die Würmer scheinen dich zu verfolgen...

    Knuddelgrüsse
    Alpi

    AntwortenLöschen
  13. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  14. Auf deine ersten Socken kannst du wirklich stolz sein. Ich kämpfe immer noch damit und nach kurzer Zeit landen sie wieder vor lauter Frust in der Ecke.
    Liebe Grüße, und einen schönen Montag,
    Lena

    AntwortenLöschen
  15. Gefällt mir, Deine" M wie Montag "Idee!
    Habe bei mir gerade einen Post darüber veröffentlicht.
    Und Respekt, Deine Socken sind wirklich sehr, sehr schön geworden!
    Ich stricke derzeit immer nur die vorgefärbe ,bunte Motivwolle, aber irgendwann werde ich mich auch mal mit einem Muster befreunden, wenn ich mal viel Zeit , besser gesagt, Geduld habe!
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  16. Mein erstes Paar hüpft heute abend endlich von der Nadel, hat ja lang genug gedauert. Die Wolle ist toll und das Muster kommt so richtig gut raus.

    Ich wünsche Dir eine schöne Woche, dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  17. Huhu,

    auch ich bin diesmal wieder dabei.
    http://ameisbastelecke.blogspot.de/2013/01/m-wie-montag-oder_14.html

    Die Socken sind ja super. *Mal auf einem Zettel notier*

    Grüße,
    Ameis/Mel

    AntwortenLöschen
  18. ich bin diesmal auch wieder dabei, obwohl ich sooo müde bin!
    lieben gruß!
    susi

    AntwortenLöschen
  19. *.* Ohhhhh!!! Wie süß!!!!!! =) Ich schick dir liebe Grüße Dany

    AntwortenLöschen
  20. Wirklich sehr schön! Und ja, ich habe jetzt auch drei Würmer gestrickt, das reicht dann erstmal!
    Alles Liebe,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  21. Uiii..klasse Farbe,die Socken sehen super aus!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  22. Die Socken sind ganz toll. Und wieder so ein süsses Bild vom Wölfli. Lg colette

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...