Montag, 21. Januar 2013

Ein kleines Suchrätsel...

... für Sie, meine werte Leserschaft. Finden Sie den Dekohund.


Kommentare:

  1. Ich hab ihn! Ich hab ihn! In der Sofaecke hat er´s sich gemütlich gemacht. Kann ich verstehen bei so vielen Kissen

    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh wie niedlich. Da würde ich mich glatt dazukuscheln. Mein kleines Problem dabei.
    Ich schlafe bei gleichmäßigen Nebengeräuschen leider zu schnell ein.
    Übrigens wüßte ich gar nicht, dass dieser Tisch so viel Platz bietet.
    Wir haben den gleichen. Vom Schweden, nicht?
    Ich hoffe es geht Dir/Euch nach entspanntem WE gut und
    Du kannst entspannt die Woche beginnen?
    LG
    Kathi
    P.S. Viel Schnee bei Euch?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. genau - den Tisch gabs auch in weiß und ich liebe ihn eben weil er sooo viel Platz bietet und dabei gar nicht wuchtig aussieht ;)

      Schnee haben wir ganz viel - der wird aktuell sogar in die Donau geschippert ;)

      Löschen
  3. Gefunden. ;-)

    So kann man bei uns ein Suchspiel mit den Katzen machen.

    Grüße,
    Mel

    AntwortenLöschen
  4. Hihi wie goldig. Man sieht ihn kaum, seeeehr gut getarnt. Unsere machen sich immer ordentlich breit :-)
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe ihn auch gesehen, kein Wunder, denn als mein Hund noch jung war, sprang er immer aufs Sofa und kringelte sich ein, genau wie auf Deinem Bild.
    Dein Foto ruft wehmütige Erinnerungen wach.
    LG
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. gemütlich hat er's ;)
    liebe grüsse aus den eingeschneiten pyrenäen!

    AntwortenLöschen
  7. In der Sofaecke hat sie ein schönes Plätzchen . Mein Charly liebt das Sofa auch . :) Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  8. Deko Hund ist gut,der macht es sich ganz schön gemütlich,
    würde ich auch so machen wenn ich die Wahl hätte.
    Lieb Grüsse Hannelore

    AntwortenLöschen
  9. Ach sooo..dachte jetzt das sei ein cooles Kuschelkissen hihihihi..
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  10. *hihi* Das sieht ja knuffig aus!! Meine Freundin hat wirklich so ein Dekohund!!! =) Meine Tochter hat gedacht das wäre ein richtiger Hund und hatte sich schon mega gefreut! *hihi*
    GLG Dany

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Nima,ich habe dich soeben getaggt :-) Viel Spass!

    http://www.alizeti-sonnenblume.blogspot.ch/2013/01/getaggt.html

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  12. Der is ja genügsam:-)
    Unsere Lissy streckt sich schon der Länge nach auf der Couch! !

    Glg
    Sabine

    AntwortenLöschen
  13. hab ihn!
    so kann man mich auch manchmal suchen!
    :-)
    eine wunderprächtige woche wünsch ich dir!
    lg
    christiane

    AntwortenLöschen
  14. Ich hab ihn gesehen. In der Sofaecke liegt der kleine Wolf. Bei dem Wetter das beste was man machen kann.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  15. Bei Dir sieht es extremst gemütlich aus, das gefällt mir : )

    Ganz liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...