Donnerstag, 31. Januar 2013

Das Ende der Dankbarkeit?!

Ein erreichtes Ziel ist das Ende eines Weges und der Anfang eines anderen.
Ernst Ferstl

Nein - natürlich nicht. Dankbarkeit wird hoffentlich immer etwas sein, in dem ich mich täglich übe. Aber die gemeinsamen Tage der Dankbarkeit - die haben heute ein Ende. Ich habe mich gefreut, dass ihr diesen Weg mit mir gegangen seid - denn die Besucherzahlen meines Blogs verraten mir, dass diese Posts eure besondere Aufmerksamkeit erregt haben.
Ich habe wirklich wirklich freudig eure Kommentare gelesen - das viele ähnlich denken oder auch erzählen, für was sie dankbar sind. Ich habe mich gefreut, wenn ich auf euren Blogs entdeckt habe, dass Dankbarkeit auch dort ein Thema ist.

Es waren persönliche Posts und Posts in denen wirklich mein Herz drinnen steckt - und ich werde gerne immer und immer wieder nachlesen - denn es war eine Erfahrung, von der ich gar nicht wusste, dass ich sie am Ende dieser Tage haben werde - und auch dafür bin ich dankbar.

Und wer nocheinmal nachlesen möchte:

Kommentare:

  1. hallo Nima,
    ein wunderbares Thema und du hast es wunderbar dokumentiert,die Post,s waren ein Genuss beim lesen!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Das hast Du sehr schön geschrieben!
    Auch ich habe ja versucht, meine Dankbarkeit mehrmals in Wort und Bild auszudrücken. Und bei der Gelegenheit und dem lesen deiner Posts, bin ich doch manchmal ganz schön nachdenklich geworden.
    Jedenfalls war es eine gute Idee. Vielen Dank dafür.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Schööön!!!! Ich mocht die Posts!!^^ Denn sie haben einen echt zum nachdenken gebracht!!
    Ich schick dir liebe Grüße
    Dany

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Posts sehr schön,die du zum Thema Dankbarkeit geschrieben hast! Es stimmt schon,wir sollten uns alle ab und zu wieder bewusst werden,für was wir dankbar sind in unserem täglichen Dasein. Vielleicht werde ich dieses Kleinprojekt auch einmal starten. Aber erst wird nun mal gepackt und umgezogen und eingelebt im neuen Zuhause :-)
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen
  5. Ich fand deine "Aktion" sehr schön und habe alle deine berührende Posts mit großer Freude gelesen. Zeit zum bloggen und kommentieren bei mir wegen bevorstehendem Umzug sehr knapp. Das kennst du sicher noch gut. Lieben Gruß

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...