Mittwoch, 26. Dezember 2012

Unser Weihnachten 2012


Schön war es - ruhig war es. Viel Zeit mit der Familie (aber auch nicht zuviel - genau die richtige Dosis eben *zwinker*). Wir haben viel zu viel gut gegessen, noch mehr gelacht und uns einfach treiben lassen.
Geschenke habe ich natürlich auch bekommen - natürlich, so brav wie ich war. Was mich besonders gefreut hat war, dass die Geschenke wirklich wirklich überlegt waren - lauter Dinge, die ich liebe - viel Selbstgemachtes und vieles, von dem ich das eine oder andere mal geschwärmt habe.


Zum Beispiel diese wunderschöne Teekanne - ich schwöre der Tee daraus schmeckt wunderbarst. Und wie wir wissen: Ich LIEBE Tee. Egal ob Winter oder Hochsommer - Tee kennt für mich keine Jahreszeit.


Die wundertollste Handtasche habe ich vom Helden bekommen - und wie die rieeeecht *mmhmmm* Und ein tolles Buch mit verschiedenen Handschriften - passend zu den verschiedenen Füllfedern, die ich schon vor einiger Zeit als Heldengeschenk bekommen habe - ich freue mich schon sehr aufs ausprobieren und werde euch sicher damit belästigen.

Wisst ihr auf was ich mich noch freue? Zu sehen, was ihr die letzten Tagen so getrieben habt - also mache ich mich jetzt mal auf den Weg und drehe eine grooooße Blogrunde.
Also dann - bis gleich meine Lieben!

Kommentare:

  1. Die Teekanne ist ja .... man, mir fehlen echt die Worte .... umwerfend halt. Das der Tee daraus genial schmecken wird kann ich mir vorstellen
    liebe Grüsse
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Sehr tolle Geschenke hast Du da bekommen, die Kanne schaut total witzig aus, aber die Tasche, super! Dir noch einige erholsame Tage und genieß die Zeit!
    Lieben Gruß von der Maus

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbare Geschenke hast du bekommen, das freut mich sehr für dich ❤
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Oh, die Teekanne!!! Was ist das denn für ein geniales Stück? Spitze!!!
    Alles Liebe. maria

    AntwortenLöschen
  5. Irre Teekanne und über das Schriftenbuch hätte ich mich auch unglaublich gefreut. Ich bin gespannt, wenn du uns die ersten Dinge daraus zeigst - freu mich schon drauf.
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nima,
    ganz tolle Geschenke die genau zu dir passen:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Oooooh, die Teekanne ist totaaaal schöööööön! ♥♥♥

    Knuddelgrüsse
    Alpi

    AntwortenLöschen
  8. So soll Weihnachten sein :o)

    Romantisch, mit gutem Essen, lieber Gesellschaft und mit wundervollen Geschenken!

    Gruß Andrea

    AntwortenLöschen
  9. tolle geschenke hast du eingeheimst! die teekanne ist ja sehr außergewöhnlich!
    und schon ist weihnachten wieder vorbei, silvester steht vor der tür und ein neues jahr kommt auf uns zu (da zum glück die welt nicht untergegangen ist!)
    liebe grüße!
    susi

    AntwortenLöschen
  10. Oh ja, das sieht nach viel guter Stimmung und gegenseitigem Freudemachen aus!
    So kann man Weihnachten richtig geniessen.

    Liebe Grüsse in die Weihnachtswoche,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Nima
    Ganz tolle originelle Geschenke hast du bekommen!!
    Ich wünsche dir weiterhin entspannende Festtage!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  12. Ach ja, schön !!! Die Teekanne finde ich umwerfend, habe ich noch nie gesehen :-)

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  13. die teekanne ist echt genial! gehts auch gut reinigen? schaut nämlich kompliziert aus ;-)
    liebe grüße, maje

    AntwortenLöschen
  14. Hei, die Teekanne sieht ja fast aus wie eine Wunderlampe, total schön! :-) Ich bin auch so eine Tee-Tante, zu jeder Jahreszeit, im Winter allerdings deutlich mehr. ;-)
    Alles Liebe, Martina :-)

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Nima
    tolle Geschenke hast du gekriegt.
    Die Teekanne ist ja super. Welcher Tee schmeckt dir denn am besten?
    Liebe Grüsse, colette

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...