Dienstag, 18. Dezember 2012

under the mistletoe


Was ist schon ein Kuß?
Ist es nicht der glühende Wunsch, einen Teil des Wesens, das man liebt, einzuatmen...
Giacomo Girolamo Casanova


Beim Helden brauche ich zum Glück keinen Grund um einen Kuss abzustauben - aber wenn ich mit gespitzten Lippen unter dem Türrahmen stehe - dann kann er doch einfach nicht anders!

Kommentare:

  1. oja, wir haben auch einen Mistelzweig aufgehängt, da kommt der Liebste nicht an mir und meinen Lippen vorbei. höhö...

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube, ich sollte das auch mal versuchen ... man küsst viel zu wenig, glaube ich.

    Liebe Grüße
    Heike

    P.S. Vielen Dank für die Wünsche zu meinem Hochzeitstag!

    AntwortenLöschen
  3. Ein schöner Mistelzweig . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  4. Welch schöner Gedanke. Muss doch glatt mal nach dem passenden Türrahmen suchen hier. ;-)

    LG
    Linda

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...