Sonntag, 9. Dezember 2012

Sonntagsfreuden :: Gaumenfreuden


Gestern Abend lag der Duft von Apfel, Honig, Vanillezucker, Haselnüssen und Marzipan in der Luft - Adventzeit-Duft eben. Daweil mag ich gar kein Marzipan - aber das muss man ja nicht mitessen ;) Geschmeckt hat es uns auf jedenfall wunderbar.

Sonntagsfreuden :: eine Idee von Maria.

Kommentare:

  1. Ich mag auch kein Marzipan, aber in diesen köstlichen Apfel muss man beißen.
    "Rosen duften, in Äpfel muss man beißen" ein Spruch der hier gut passt.
    Schönen zweiten Adventsonntag!
    Lilli

    AntwortenLöschen
  2. Lecker, ich bin zwar kein Marzipanfan, aber der Apfel sieht zum Anbeißen gut aus. Jedenfalls gehe ich jetzt in meine Küche und backe einen Kuchen mit weihnachtlichen Gewürzen.
    Hab einen schönen 2. Advent ♥

    AntwortenLöschen
  3. Mhmmmmm, das duftet fast durchs Internet!
    Ich wünsche dir einen schönen 2. Advent!

    Liebste Grüße,

    Kivi

    AntwortenLöschen
  4. okay, alles marzipan zu mir! und bratapfel hängt der leckerei ein kleines, gesundes mäntelchen um ;)
    sehr lecker!
    schönen zweiten advent!
    susi

    AntwortenLöschen
  5. Mmhhhh, riecht der gut... und ich sortier auch nix aus, weil ich alles mag, was ihr rein habt.
    Schönen Sonntagabend,
    Bine

    AntwortenLöschen
  6. Ohhhhhh wie lecker. Das ist eine tolle Idee, die ich unbedingt einmal nachmachen muss - mit Marzipan :-)
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Mmmh, der duftet bis hierher! Mit Marzipan hab ichs noch nie probiert. Ich möchte heuer einmal die pikante Variante mit Speck und Käse ausprobieren. Alles Liebe und noch einen schönen Wochenendausklang, Martina :-)

    AntwortenLöschen
  8. mmhh klingt gut und sieht auch so aus! die pikante variante kann ich mir nicht so recht vorstellen. bzw. vorstellen schon, nur nicht vorstellen, dass gut schmeckt ;-)

    AntwortenLöschen
  9. Mmh , sieht lecker aus . Einen Bratapfel habe ich schon lange nicht mehr gegessen . Aber Marzipan ist auch nicht mein Ding und Rosinen dürfen auch nicht drin sein . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe Bratäpfel und rieche das leckere Aroma bis hier. Bei uns gabs dieses Jahr leider noch keinenm, aber das werden wir dringend nachholen. Eure gemütliche Kuschelei fand ich auch sehr schön. Dir einen guten Wochenstart. Lieben Gruß Doris

    AntwortenLöschen
  11. Mmmmh..sieht lecker aus..aber ich mag Marzipan:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  12. Ich liebe Bratäpfel!!!! =) Wir haben letzens auch welche gemacht!!! Aber nur mit Marmelade und Haselnüssen!! DIe waren auch mega lecker!!!! ^^ GLG Dany

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...