Sonntag, 2. Dezember 2012

Sonntagsfreuden :: Adventfreuden


Ist doch klar, dass die heutige Sonntagsfreude eine Adventfreude ist, oder? Denn heute ist der erste Advent - der offizielle Beginn der Weihnachtszeit. Freitags war traditionell Adventkranz-Binden im nimalichen Elternhaus und es wurde wie immer viel gelacht und manchmal der Finger mit der Heißklebepistole am Kranz festgeklebt.


Und so wünsche ich euch einfach einen wunderschönen Start in diese wunderschönste Zeit des Jahres - sie soll genauso werden, wie ihr sie euch wünscht!

Und was ich mir das Wochenende für einen Traum erfüllt habe - davon erzähl ich euch morgen...zumindest ein bisschen ;)

Sonntagsfreude :: eine Idee von Maria.

Kommentare:

  1. Wünsch Dir auch einen schönen 1. Advent
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr schöner Kranz!
    Ich wünsche dir auch einen schönen Advent! (vielleicht mit einem schönen Weihnachtsfilm? ;) )

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein wunderschöner Adventkranz! Wünsch Dir auch eine schöne besinnliche Adventzeit.
    Liebe Grüße
    Lilli

    AntwortenLöschen
  4. Ein schöner Adventkranz ist das geworden! Ein Hoch auf die Heißklebepistole! ;-)
    Alles Liebe und einen wunderschönen, stimmigen Advent, Martina :-)

    AntwortenLöschen
  5. Wünsch dir viel Freude mit deinem Adventskranz. *heilepust* auf die heissgeklebten Finger
    Advent ist übrigens die VOR-Weihanchtszeit, Weihnachten ist erst am 25. Dezember. ;-)

    Knuddelgrüsse
    Alpi
    die den Sommer als die schönste Jahreszeit emfindet

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja aber Weihnachtszeit ist doch die Zeit davor nicht? Egal - da war ich wohl ein bisschen euphorisch ;)
      Danke für das pust - kann ich gut brauchen!

      Löschen
  6. Ich wünsch dir auch eine schöne Vorweihnachtszeit! Bei uns hängt immer noch die Halloween-Deko rum, öhöm...

    LG, Varis

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein schöner Adventkranz!!! Ich wünsch dir einen guten Advent!!
    Alles LIebe. maria

    AntwortenLöschen
  8. Aua, Heißklebepistole das tut gar nicht gut - das kenne ich und passe gut auf, wenn ich damit hantiere. Aber schön ist dein Adventsgkranz geworden mit der schicken Filzschnur und duften müsste der auch wunderbar mit Orangenscheiben.
    Adventsgruss zurück - Stephanie

    AntwortenLöschen
  9. Ein selbst gebundener und heiss geklebter Adventskranz bringt wohl am meisten Stimmung und Vorweihnachtsgefühl in die eigenen vier Wände. Schön!

    Auch dir wünsche ich überaus frohe, beschauliche Adventstage, Nima.
    Herzliche Grüsse aus dem Schneetreiben,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  10. Mönsch, Du hältst aber die Spannung, Süße! *rumhibbel*

    Dein Adventskranz gefällt mir richtig gut. Sehr klassisch! ♥

    Und ja, ist schon genial, wenn man dort wohnt, wo andere Urlaub machen wollen.
    Wien schaue ich mir auch irgendwann mal an!

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  11. Dein Adventskranz gefällt mir auch sehr gut . Ich wünsche dir eine schöne Zeit und liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  12. *.* Schön geworden!!! Ich wünsche dir eine schöne Weihnachtszeit!! =) GLG Dany

    AntwortenLöschen
  13. Schön ist er geworden dein Adventskranz. Na da bin ich ja mal gespannt. Dir noch einen schönen Adventssonntagabend. Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  14. Autschn!!!! diese heissklebepistolen sind so fieselich... Tuts noch weh??*pust

    Aber schön iser geworden, din Kranz! Und eine schöne Tradition ist das bei euch ♥

    LG Teffi

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...